Autor Thema: Daten Kühlschrank  (Gelesen 9678 mal)

egon

  • Gast
Daten Kühlschrank
« Antwort #30 am: August 13, 2008, 06:41:27 Vormittag »
Mal nur angenommen, der TÜV spielt wegen dem fehlenden Prüfbuch verrückt und gibt kein ok.Ich würde da Folgendes machen:
einfach die Gaszuleitung abbauen, den Anschluss beim Verteiler mit einem ordentlichen Pfropfen abdichten und dem Heini erklären, dass ich nur auf 12V und 230 V kühle.
Ich denke, dann kann er sich, wie wir in Wien sagen, brausen-oder irre ich mich  da, es geht doch nur um's Gas.
Und hinterher?
Wer weiss schon was die ZUkunft bringt....... :D

helldancer

  • Gast
Daten Kühlschrank
« Antwort #31 am: August 13, 2008, 07:20:19 Vormittag »
Wenn alle Stränge reissen, dann lass ich mich beim DVFL oder DVGW registrieren und darf dann die Abnahme selbst machen.
Irgendwie werde ich das Heft schon bekommen.





Hab nach der Tüv-Prüfung den Ordner in die Ecke gepackt und es ist mir nicht aufgefallen, das das Büchlein fehlt. Nach so einem Zeitraum ist es natürlich keiner gewesen! Fakt ist nur es ist weg und neu muss her.

egon

  • Gast
Daten Kühlschrank
« Antwort #32 am: August 13, 2008, 10:34:47 Vormittag »
Habe jetzt das Typenschild von meinem RM 4200 auch für alle Fälle fotografiert, die daten sind mit dem von von euch genanntem Modell
so gut wie identisch.

Offline SaschaLotz

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 3040
  • 015163444118
    • Lotz-Automobile
Daten Kühlschrank
« Antwort #33 am: August 13, 2008, 15:04:56 Nachmittag »
Manoman seit ihr alle dooof  :366:  

seit n paar Tagen wunder ich mich warum so n banales Thema immer on TOP ist ..... heute konnt ich mich das erste mal dazu durchringen auch mal draufzuklicken  :302:


Ich hab auch nen Elektrolux ..... soll ich auch mitmischen  ?(  :409:
Motorschadeninstandsetzung , Sattlerarbeiten


Wenn es nicht funktioniert , wende Gewalt an
Wenn es dabei kaputt geht : egal , es hat eh nicht funktioniert ...

Offline Schrauber 69

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 1139
    • MSG Oldenburg
Daten Kühlschrank
« Antwort #34 am: August 13, 2008, 16:02:05 Nachmittag »
Jaaaa ich mach auch nochn Bild von meinem,dann haben wir eine schöne Typenschildsammlung.  :D
Mfg Stephan.

egon

  • Gast
Daten Kühlschrank
« Antwort #35 am: August 13, 2008, 16:02:17 Nachmittag »
Habe ich schon geschreiben, man kann das Rad nicht neu erfinden, die KÜhlschranäke beim Hymer dürften alle gleich sein-aber vielleicht sind Manche gleicher? : :352:

Offline Schrauber 69

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 1139
    • MSG Oldenburg
Daten Kühlschrank
« Antwort #36 am: August 13, 2008, 16:04:18 Nachmittag »
Lass uns zur sicherheit noch mal  von allen kühlschränken fotos machen :355:
Mfg Stephan.

egon

  • Gast
Daten Kühlschrank
« Antwort #37 am: August 13, 2008, 16:59:03 Nachmittag »
Ja, klar und dazu auch gleich das eingelagerte Kühlgut.. :D

helldancer

  • Gast
Daten Kühlschrank
« Antwort #38 am: August 14, 2008, 17:37:24 Nachmittag »
Aber welches Modell es jetzt ist, weiss ich immer noch nicht.

egon

  • Gast
Daten Kühlschrank
« Antwort #39 am: August 14, 2008, 17:45:01 Nachmittag »
ZUm-hoffentlich guten Ende einer langen Diskussion :
entweder RM 2210 oder Rm 4200-, beide von Elektrolux wie Du den Daten entnehmen kannst sind die fast gleich in Leistung und Grösse.. :355:

Offline Wilk

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 7232
Daten Kühlschrank
« Antwort #40 am: August 14, 2008, 19:46:35 Nachmittag »
hi marco,
hatte dir ja ne pn geschickt..war aber wohl kein interesse vorhanden..hat sich also somit erledigt.
gruss klaus...wilk
Lieber drei richtige Gegner, als einen falschen Freund.