Autor Thema: Motoraustausch Hymermobil 521 BS  (Gelesen 19763 mal)

lea0664

  • Gast
Motoraustausch Hymermobil 521 BS
« Antwort #45 am: Juni 03, 2008, 11:36:38 Vormittag »
Der Auslöser für dieses leidliche Thema war das Wort "MOTORTAUSCH"
Wörtllich hatte ich angefragt:

....Habe schon ein Problem mit meinem Motor, läuft unrund und klappert .  Falls wir das nicht hinbekommen, was für einen Motor kann man im Austausch einbauen...

Das Wort "FALLS" wir das nicht hinbekommen...
wurde hier fleissig übersehen. Nie und nirgends habe ich geschrieben der Motor ist "hinüber". Ich bin einfach in Panik geraten, als das Ding nicht normal lief.

"FALLS"  sollte aussagen:  dass ich auch gewillt war, falls durch Eure Tips der Motor nicht rund lief,  einen neueren Motor einzubauen. Die vielen Tips halfen und dafür möchte ich mich hier nochmals bedanken.


Helmut

Offline muenchi

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 285
    • muenchi
Motoraustausch Hymermobil 521 BS
« Antwort #46 am: Juni 03, 2008, 14:24:10 Nachmittag »
mich geht das ganze thema nix an, habs aber nun mit ner tüte chips und ein bier verfolgt ;) :D  regt euch doch nicht auf, bringt nix.
und zur frage wer ist verantwortlich, klich oben auf "team" und alle für dich wichtigen leute erscheinen.

Offline SaschaLotz

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 3040
  • 015163444118
    • Lotz-Automobile
Motoraustausch Hymermobil 521 BS
« Antwort #47 am: Juni 03, 2008, 15:18:55 Nachmittag »
Zitat
Original von lea0664
 
Wer ist eigentlich für dieses Bedfordforum verantwortlich?

 

Das bin aktuell mehr oder weniger ich  :408:
Motorschadeninstandsetzung , Sattlerarbeiten


Wenn es nicht funktioniert , wende Gewalt an
Wenn es dabei kaputt geht : egal , es hat eh nicht funktioniert ...

Offline SaschaLotz

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 3040
  • 015163444118
    • Lotz-Automobile
Motoraustausch Hymermobil 521 BS
« Antwort #48 am: Juni 03, 2008, 15:21:58 Nachmittag »
Zitat
Original von kiteflyer
 
und wenn sie nicht gestorben sind trinken sie heute noch.
Motorschadeninstandsetzung , Sattlerarbeiten


Wenn es nicht funktioniert , wende Gewalt an
Wenn es dabei kaputt geht : egal , es hat eh nicht funktioniert ...

Offline kiteflyer

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 1537
  • 30.000 meilen gegen den wind
Motoraustausch Hymermobil 521 BS
« Antwort #49 am: Juni 03, 2008, 16:42:56 Nachmittag »
sagt ihm doch bitte wer dass er die fahrerkabine nicht zerlegen soll, die ist gut wie sie ist.
ein hymer-beddy ist deswegen gut weil er ein oldtimer ist und diesen frühen 80er jahr charme hat - bitte nicht was drausmachen was es nicht ist.

danke.


den 'wenn sie nicht gestorben sind'-cartoon finde ich super.

Offline Radnor

  • Admin
  • Beiträge: 3388
  • Gruss aus der alten Welt, Klaus
Motoraustausch Hymermobil 521 BS
« Antwort #50 am: Juni 03, 2008, 17:02:12 Nachmittag »
Zitat
Original von kiteflyer
sagt ihm doch bitte wer dass er die fahrerkabine nicht zerlegen soll, die ist gut wie sie ist.
ein hymer-beddy ist deswegen gut weil er ein oldtimer ist und diesen frühen 80er jahr charme hat - bitte nicht was drausmachen was es nicht ist.

...wird zwar jetzt offtopic aber ich sehe das etwas anders:

Warum sollte man nicht etwas am Fahrzeug umbauen, wenn es einem gefällt? Nur weil es eben in den 80er Jahren so ausgeliefert wurde. Wenn niemand etwas an seinem Fahrzeug verändert und alle Beddys ganz original durch die Gegend fahren, dann wird das ganz schnell langweilig. Zudem ist mir jemand lieber der Dinge an seinem Fahrzeug verändert (auch wenn es mir persönlich vielleicht nicht gefällt) aber trotzdem mit dem Herzen bei der Sache ist ...viel besser als wenn jemand die Kiste schlachtet nur um Ersatzteile zu haben, ein Geschäft zu machen oder sonstiges. Gerade die Abwechslung belebt die Szene ...my two cents

Gruss Klaus
:hut:                                                                                                                                                                                                        :flitz:

Offline kiteflyer

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 1537
  • 30.000 meilen gegen den wind
Motoraustausch Hymermobil 521 BS
« Antwort #51 am: Juni 03, 2008, 17:18:06 Nachmittag »
Naja wenn er was besseres oder eigenes draus macht bitte sehr. Bitte gerne dokumentieren und die bilder hier herzeigen bin offen für alles.

Was mir nur immer im herzen wehtut sind hyymer beddies wo man sieht das die eigentümer eigentlich einen neuen aktuelleren ducato- hymer wollten, sich ihn aber nicht leisten konnten und dann so dinge  einbauen und dann ist es ein kein oldtimer mit style mehr zum beispiel dieses bad hier

Hymer WOMOVauxhallOpel Bedford Blitz-guter Zustand
 
 ich weiss schon ein thetford ist gut, aber irgendwie passt das alles nicht zusammen, auch die radkappen und die küchenplatte und sitze finde ich echt stilbruch

dieser thread gerät völlig ausser kontrolle.
adminstrator!!!

Offline Radnor

  • Admin
  • Beiträge: 3388
  • Gruss aus der alten Welt, Klaus
Motoraustausch Hymermobil 521 BS
« Antwort #52 am: Juni 03, 2008, 17:43:12 Nachmittag »
Zitat
Original von kiteflyer ich weiss schon ein thetford ist gut, aber irgendwie passt das alles nicht zusammen, auch die radkappen und die küchenplatte und sitze finde ich echt stilbruch

...dafür ist die Lautsprecherbox auf dem Armaturenbrett doch passend :D

Zitat
dieser thread gerät völlig ausser kontrolle.


...tun sie das nicht immer alle?  :366:
:hut:                                                                                                                                                                                                        :flitz:

lea0664

  • Gast
Motoraustausch Hymermobil 521 BS
« Antwort #53 am: Juni 03, 2008, 19:40:32 Nachmittag »
Nehme deine Entschuldigung bzw Entgleisung gerne an.
Man kann Ungereimtheiten auch menschlich und sachlich bereinigen.
Diese Töne bin ich leider nicht gewöhnt.
Ich glaube nach diesen Vorfall ist es besser wenn ich aus diesem Club aussteige.

Grüsse
Helmut

Offline Wilk

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 7232
Motoraustausch Hymermobil 521 BS
« Antwort #54 am: Juni 03, 2008, 19:50:43 Nachmittag »
hasstiraden?????
der böse böse wilk.. :366: :366:da schreibt er doch glatt die wahrheit und schon sind es hasstiraden...aber glaube mir, ich kann mit leben... :D
gruss klaus...wilk
Lieber drei richtige Gegner, als einen falschen Freund.

Offline SaschaLotz

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 3040
  • 015163444118
    • Lotz-Automobile
Motoraustausch Hymermobil 521 BS
« Antwort #55 am: Juni 03, 2008, 19:52:21 Nachmittag »
Habt ihr euch denn jetzt wieder alle lieb  ?(  ?(
Motorschadeninstandsetzung , Sattlerarbeiten


Wenn es nicht funktioniert , wende Gewalt an
Wenn es dabei kaputt geht : egal , es hat eh nicht funktioniert ...

Offline Uli aus Anröchte

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 1067
  • damals Bedford, jetzt wieder Ducato....
Motoraustausch Hymermobil 521 BS
« Antwort #56 am: Juni 03, 2008, 20:20:27 Nachmittag »
Zitat
Original von kiteflyer


dieser thread gerät völlig ausser kontrolle.
adminstrator!!!

Ich glaub, es ist besser wenn dieser Thread geschlossen wird......

Offline Softifex

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 1867
  • Fremdfabrikat
Motoraustausch Hymermobil 521 BS
« Antwort #57 am: Juni 15, 2008, 11:39:35 Vormittag »
So schnell machen wir hier nicht zu.
Zumal sich eine 2. unendliche Geschichte entwickelt.

Wie oft war der jetzt schon angeboten?

http://cgi.ebay.at/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=250258422789&ssPageName=STRK:MEWA:IT&ih=015

lg Helmut

Offline kiteflyer

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 1537
  • 30.000 meilen gegen den wind
Motoraustausch Hymermobil 521 BS
« Antwort #58 am: Juni 15, 2008, 12:42:41 Nachmittag »
hallo helmut ;) !

es bleibt spannend!

aber halt!
dass scheint ein anderes fahrzeug zu sein (obwohl scheinbar der selbe fernsehaufwand getrieben wurde).
der letzte hatte doch ein original dachreling!
dieser hier hat ein (wahnsinn!) airbrush gemälde von einem truck am popsch (eigentlich hatte ich ja ein harley-davidson-huhn erwartet vgl. den thread von dem polnischen hymer...)

aja 'ich verkaufe für einen freund' - die schiene.

oder ist es doch der Unrunde vom letzten mal ?
fragen über fragen.

Offline Wilk

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 7232
Motoraustausch Hymermobil 521 BS
« Antwort #59 am: Juni 15, 2008, 13:21:54 Nachmittag »
hallo georg,
scheint sich tatsächlich um ein anderes fahrzeug zu handeln..auch der fahradträger ist ein anderer. was mich an der sache allerdings auch diesmal wieder sehr stört ist, auf die satanlage kann er nicht genug hinweisen...aber keine silbe über die motorisierung. wir hier wissen, dass es sich um einen beddy handelt aber kann man dieses wissen wirklich von jeden erwarten?
gruss klaus.....wilk
Lieber drei richtige Gegner, als einen falschen Freund.