Autor Thema: Motoraustausch Hymermobil 521 BS  (Gelesen 19762 mal)

Offline Schrauber 69

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 1139
    • MSG Oldenburg
Motoraustausch Hymermobil 521 BS
« Antwort #15 am: Mai 26, 2008, 09:46:10 Vormittag »
Hahahahah ja das hab ich auch gedacht :D
mfg Stephan.
Mfg Stephan.

lea0664

  • Gast
Motoraustausch Hymermobil 521 BS
« Antwort #16 am: Mai 26, 2008, 09:49:09 Vormittag »
Hallo Klaus!

Liebe Grüsse
Helmut

Offline Radnor

  • Admin
  • Beiträge: 3388
  • Gruss aus der alten Welt, Klaus
Motoraustausch Hymermobil 521 BS
« Antwort #17 am: Mai 26, 2008, 09:57:02 Vormittag »
Zitat
Original von lea0664...wegen den Motor. Ich gebe die Daten ohne deiner Preisangabe den neuen Besitzer weiter...


...mach Dir wegen dem Motor keinen Kopf. Den muss/will ich nicht unbedingt verkaufen. Einen solchen fast neuen Motor legt man sich gerne auf die Seite oder verbaut ihn in einem anderen Bedford Projekt...

Gruss Klaus
:hut:                                                                                                                                                                                                        :flitz:

armin.gleis

  • Gast
Motoraustausch Hymermobil 521 BS
« Antwort #18 am: Mai 26, 2008, 20:38:24 Nachmittag »
suche für den 2,3 Liter Benziner einen kompletten guten Kopf.

Wer weiss da was oder hat einen anzubieten. Nehme  ggf auch einen kompletten Motor.

Offline Bedford Blitzi

  • Forenbetreiber,Bedfordguru und Cheffarzt kurz gesagt Depp vom Dienst
  • Admin
  • Beiträge: 6365
  • Unsere Werkstatt ist z.Zt. wg. Umzug geschlossen,
Motoraustausch Hymermobil 521 BS
« Antwort #19 am: Mai 26, 2008, 20:45:43 Nachmittag »
Kopf hab ich noch da, ruf mich morgen mal an.
0172/7756627

Rüdiger

lea0664

  • Gast
Motoraustausch Hymermobil 521 BS
« Antwort #20 am: Juni 01, 2008, 13:27:46 Nachmittag »
Helmut

Offline kiteflyer

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 1537
  • 30.000 meilen gegen den wind
Motoraustausch Hymermobil 521 BS
« Antwort #21 am: Juni 01, 2008, 13:50:39 Nachmittag »
Ach so einer bist du. einen hymer mit verheimlichten motorschaden um 4000€ über ebay verscherbeln und dann auch noch stolz drauf sein.

Ich weiss ja warum ich nicht mehr in kärnten wohnen will: alles schlitzohren da drunten.

hast du den hymer mercedes aus italien ersteigert?

ärgerlich sowas, prahl doch wenigstens nicht damit;

wenn der geschädigte rechtlich was gegen dich tun will werde ich ihm helfen, deine kontaktdaten habe ich ja;

ebay ist nämlich KEIN rechtsfreier raum, wie viele glauben;
vorallem wenn man es nicht nur sehrwohl gewusst, sondern auch noch damit prahlt, dass man es gewusst hat, ist so ein verkauf ein betrug und klagbar.

naja, der geschädigte wird sich ja bald hier im forum melden...

lea0664

  • Gast
Motoraustausch Hymermobil 521 BS
« Antwort #22 am: Juni 01, 2008, 14:02:35 Nachmittag »
Hallo!

Offline kiteflyer

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 1537
  • 30.000 meilen gegen den wind
Motoraustausch Hymermobil 521 BS
« Antwort #23 am: Juni 01, 2008, 14:12:36 Nachmittag »
der falsche kumpel bist du, ich glaub dir kein wort

der ganze thread ist ja wohl eine dokumentation, das du seit beginn schwierigkeiten mit dem motor hattest - von wegen 'ich hab nix gewusst'.

Tja , jetzt liegt dieser beweis im internet rum und jeder kanns lesen.

gruss
georg

lea0664

  • Gast
Motoraustausch Hymermobil 521 BS
« Antwort #24 am: Juni 01, 2008, 14:52:55 Nachmittag »
Dann lies genau nach und eure Antworten! Ich hatte wie geschrieben Schwierigkeiten mit dem unrunden Lauf. Habe alle Tipps befolgt. Neue Kerzen, Unterbrecher und Kondensator, Kerzenkabel. Neuer Luftfilter usw. Da
Hattest du das alles gewusst?


Grüsse
Helmut

Offline kiteflyer

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 1537
  • 30.000 meilen gegen den wind
Motoraustausch Hymermobil 521 BS
« Antwort #25 am: Juni 01, 2008, 15:13:02 Nachmittag »
ich erlaube mir abschliessend noch deine Artikelbeschreibung zu zitieren:
'mit diesem Fahrzeug hat man noch lange noch seine Freude'

wo steht das mit dem 'unrunden lauf?'

HYMER MOBIL 521 BS- 6 Pers. Bug u.Heckbett, Dachgalerie


kein weiterer Kommentar

lea0664

  • Gast
Motoraustausch Hymermobil 521 BS
« Antwort #26 am: Juni 01, 2008, 15:58:04 Nachmittag »
xx

Offline Bedford Blitzi

  • Forenbetreiber,Bedfordguru und Cheffarzt kurz gesagt Depp vom Dienst
  • Admin
  • Beiträge: 6365
  • Unsere Werkstatt ist z.Zt. wg. Umzug geschlossen,
Motoraustausch Hymermobil 521 BS
« Antwort #27 am: Juni 01, 2008, 16:07:17 Nachmittag »
Na ja, ich halte mich da raus.

 :352:

Rüdiger

Offline Schrauber 69

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 1139
    • MSG Oldenburg
Motoraustausch Hymermobil 521 BS
« Antwort #28 am: Juni 01, 2008, 16:36:25 Nachmittag »
Er Kann ja jetzt ins DB Forum wechseln mit seiner neuen Erungenschaft. :302:
Mfg Stephan.

Offline Wilk

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 7232
Motoraustausch Hymermobil 521 BS
« Antwort #29 am: Juni 01, 2008, 17:44:38 Nachmittag »
also das ist schon sehr heftig was hier im moment so abgeht.
glaubst du denn wirklich, nur weil du hier im forum bist, nehmen wir es kommentarlos hin wenn hier etwas nicht so ganz sauber ist? sind wir denn nur forumskumpel wenn wir bei solchen sachen den mund halten? dieses forum lebt deshalb schon so lange, weil die mehrheit der mitglieder grade solche mauscheleien aufdecken und neumitgliedern unter die arme greifen, die auf solche machenschaften reingefallen sind. das haben wir bei dir getan, und werden es mit sicherheit auch bei den käufer deines wagens tun...das er hier im forum auftaucht ist ja wohl nach dem vortrag sicher oder?
du bist man grade seit dem 13.vorigen monats hier im forum drin.über den zustand deines wagens hast du gleich am anfang berichtet.  
Hallo!
Bin Bedford Neuling.
Habe schon ein Problem mit meinem Motor, läuft unrund klappert und klopft. Falls wir das nicht hinbekommen, was für einen Motor kann man im Austausch einbauen und sind da grössere Umbauarbeiten wie Motoraufhängungen , Getriebe usw erforderlich? wo bekommt man einen guten Motor. Finde nirgends darauf eine Antwort. Vieleicht könnt ihr mir helfen.
Laut Typenschein (Fahrzeugbrief) : Fahrgestell und Motor: Vauxhall Motors Ltd., Bedfordshire, Luton, England. Motor Nr. 23L352893

Werner

du wolltest sogar wegen dieser mängel nen anderen motor einbauen und zwar den von radnor..ist alles nachvollziehbar...nur bei ebay liesst man davon nichts...sehr sehr eigenartig...
mein besonderer dank geht an kiteflyer weil er eben nicht, wie gewünscht, den mund gehalten hat...nur weiter so...angst brauchst du keine haben...das gehabe mit dem rechtsbeistand kann man sich eigentlich nur leisten,wenn man sich eben nicht so verhält wie lea0664
gruss klaus....wilk
Lieber drei richtige Gegner, als einen falschen Freund.