Autor Thema: Hallo, ich bin der Neue.  (Gelesen 6134 mal)

osito

  • Gast
Hallo, ich bin der Neue.
« am: März 01, 2008, 13:12:09 Nachmittag »
Erst einmal ein freundliches Hallo an alle in diesem Forum.

Ich bin neu hier und möchte mich erst einmal vorstellen:
Mein Name ist Andrés, ich bin 39, arbeite als Unix-Systemadministrator und ich bin schon seit meiner frühesten Kindheit mit dem Opel-Virus infiziert, als mein Opa noch seinen B-Manta fuhr.

In meinem Leben habe ich schon einige Opels kommen und gehen sehen und ich interessiere mich besonders für die Modelle aus den Siebzigern.

Da ich für meinen Wohnwagen (Hymer Eriba Toscana 530 mit 1300kg und Tandemachse) kein adäquates Zugfahrzeug mehr habe (mein Diplo V8 musste aufgrund meiner damaligen Arbeitslosigkeit leider verkauft werden) und diese Saison gerne wieder Opeltreffen anfahren möchte, kaufte ich mir gestern dieses Hymer-Wohnmobil, das ich kommendes Wochenende abholen werde: Bitte hier klicken

Da es micht lange beim jetzigen Besitzer war, wollte ich Euch mal fragen, ob jemand das Teil kennt oder sogar vorher besessen hat.
Ich kann jede Hilfe gebrauchen, insbesondere bei der Eintragung des Omega-Motors.
Bekommt man in dieser Konstellation eigentlich H-Kennzeichen?

Freue mich schon auf Eure zahlreichen Antworten.

Schöne Grüsse aus Ludwigshafen,
Andrés

Offline SaschaLotz

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 3040
  • 015163444118
    • Lotz-Automobile
Hallo, ich bin der Neue.
« Antwort #1 am: März 01, 2008, 13:18:44 Nachmittag »
Hi Andreas

Erstmal wilkommen hier im forum ! :408:

geholfen wird dir hier sicherlich
ich kenne das teil nicht und aus dem forum scheint es auch nicht zu sein ....
omega motor hat schon jemand drinnen weis allerdings nicht wer  ?(

H kennzeichen gibts damit seit diesem Jahr nichtmehr .... allerdings beim TÜV machen und eintragen kann ich dir behilflich sein ! Tel nr. im Profil

Teile gibts ganz in deiner Nähe bei Rüdiger (BedfordBlitzi)

na dann viel Spas hier  :406: