Autor Thema: Treffen in Österreich  (Gelesen 20220 mal)

Offline Softifex

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 1867
  • Fremdfabrikat
Treffen in Österreich
« Antwort #15 am: Dezember 05, 2007, 17:58:45 Nachmittag »
Vorbehaltlich irgendwelcher Katastrophenmeldungen bin ich dabei.

Ich denke, wir sollten auch unsere Schläfer direkt anmailen und einladen. Ich mache die Steiermark, Kärnten, Tirol und die Xiberger.
Gerald oder Christian soll die Wiener, NÖler, OÖler und Salzburger  aufwecken.
Obs die Nachbarn aus Slovenen und Ungarn noch gibt, weis ich jetzt nicht.

lg Helmut

schrauber30

  • Gast
Treffen in Österreich
« Antwort #16 am: Dezember 05, 2007, 18:33:15 Nachmittag »
datum ist notiert!
 
ich bin dabei und freu mich schon gleichgesinnte zu treffen:494:

egon

  • Gast
Treffen in Österreich
« Antwort #17 am: Dezember 07, 2007, 15:36:53 Nachmittag »
Na prima, mache ich, es gibt da so an die 5-10 Kontakte, die werde ich informieren.
Könnte toll werden..

börnes

  • Gast
Treffen in Österreich
« Antwort #18 am: Dezember 29, 2007, 09:50:32 Vormittag »
datum habe ich auch schon notiert!
für die westlichen ist der vorschlag mit ungarn sehr abgelegen.
aber die goldene mitte(zb. salzburg,kärnten,steiermark) wär für den bayern bzw. ungarn, slowenien, -österreichern oder auch den süd tirolern ein optimaler standpunkt, oder?
dann wäre noch wie? ein offizilles mit ausschank oder irgendwo in der wildnis?

:531: überlegen, überlegen...
prost mit most, börnes

Reto Signorell

  • Gast
Treffen in Österreich
« Antwort #19 am: Dezember 29, 2007, 11:11:27 Vormittag »
Hallo, wie siehts mit Schweizern aus? Sind die auch willkommen? Würde gerne mal an einem Treffen teilnehmen! :406:

Mit den besten Grüssen und natürlich allen einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Reto

Offline SaschaLotz

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 3040
  • 015163444118
    • Lotz-Automobile
Treffen in Österreich
« Antwort #20 am: Dezember 29, 2007, 11:23:41 Vormittag »
Zitat
Original von Reto Signorell
Hallo, wie siehts mit Schweizern aus? Sind die auch willkommen? Würde gerne mal an einem Treffen teilnehmen! :406:



Reto

Na sicherlich dürfen die Schweizer da auch hinkommen .... Bergvolk unter sich halt  :D  

 :408:
Motorschadeninstandsetzung , Sattlerarbeiten


Wenn es nicht funktioniert , wende Gewalt an
Wenn es dabei kaputt geht : egal , es hat eh nicht funktioniert ...

Reto Signorell

  • Gast
Treffen in Österreich
« Antwort #21 am: Dezember 29, 2007, 11:53:59 Vormittag »
Supi. Dann merke ich mir mal das Datum vor. Nähere und genaue Infos werden dann ja sicherlich folgen. Wir freuen uns schon mal!

Reto

egon

  • Gast
Treffen in Österreich
« Antwort #22 am: Dezember 29, 2007, 12:00:04 Nachmittag »
Fein.langsam beginnt die Sache Gestalt anzunehmen-jetzt haben wir mal den termin, fehlt nur mehr der Platz.Man darf nicht vergessen am 7.6. fängt die FUssball-EM an , alos wäre ein Platz weit von etwaigen Austragungsorten sehr sinnvoll.
Kann da Jemand ausdem Salzbuger/Steirischen oder Oberösterreischischen Raum einen Platz ausfindig machen?

Offline Softifex

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 1867
  • Fremdfabrikat
Treffen in Österreich
« Antwort #23 am: Januar 09, 2008, 16:53:48 Nachmittag »
So, Leute,

bin nach einmonatiger Internetabstinenz zuhause wieder Online.
Dafür brauch ich nur mehr die Hälfte an Gebühren bezahlen und es geht doppelt so schnell.

Gibt es was neues bezüglich Treffenplatz?

lg Helmut

egon

  • Gast
Treffen in Österreich
« Antwort #24 am: Januar 09, 2008, 18:51:16 Nachmittag »
Leider noch nicht, meine persönliche Meinung ist , am besten wäre ein Punkt  so im Raum OÖ, Salzburg, Salzkammergut oder so-das wäre halbwegs zentral;hat das jemand eine Idee, vielleicht ein Bauerhof oder ein Technikfreak, der eine entsprechende Lccation anbieten könnte?
 :404:

Offline Softifex

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 1867
  • Fremdfabrikat
Treffen in Österreich
« Antwort #25 am: März 04, 2008, 22:14:42 Nachmittag »
Gibt es noch immer nix Neues zum Thema Österreich-Treffen?

Hat jemand schon einen Platz gefunden?

lg Helmut

börnes

  • Gast
Treffen in Österreich
« Antwort #26 am: März 05, 2008, 16:47:36 Nachmittag »
wie schaut es aus zwecks kosten? wie viel ist es uns wert?
oder machen wir es irgendwo in der wildnisss. hätte da einen platz aber da bekomme ich erst bescheid ob es dort überhaupt möglich ist... gebühr usw...! sag euch bescheid.
börnes

Offline Softifex

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 1867
  • Fremdfabrikat
Treffen in Österreich
« Antwort #27 am: März 06, 2008, 17:45:39 Nachmittag »
Also die Gebühren für 2 - 3 Tage sind wohl die geringsten Kosten an so einem Auflug.
Vielleicht findest was.

lg helmut

egon

  • Gast
Treffen in Österreich
« Antwort #28 am: März 06, 2008, 18:26:09 Nachmittag »
Ich weiss nicht wie Ihr darüber denkt, aber wäre nicht ein bewirtschafteter Platz mit WC, Duschen etc , vielleicht sogar SPielplatz
eine ideale Lösung-
Um NÄgel mit Köpfen zu machen sollten möglichst viele Leute , die kommen würden hier ihre Meinung dazu sagen.
1.) Als Termin haben wir den 6-8 Juni in's Auge gefasst
2.) Campingplatz ja oder nein?
3.) Region.
     a.) an der Donau
     b.) an einem See oder irgendwo zentral in Ö:also NÖ, oder, OÖ
          oder Sbg oder STmk.
     c.) anderer Vorschlag
Und jetzt bitte antworten, Hemut kannst Du das sammeln?
 :350:

Offline Wilk

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 7227
Treffen in Österreich
« Antwort #29 am: März 06, 2008, 18:34:45 Nachmittag »
also,
wenn sich die gebühren nur annähernd in dem rahmen befinden wie in collbitz, würde sogar ich kommen..nur es kann nicht sein, dass man schon unmengen an sprit bzw. gas ausgibt und dann noch wer weiss was für den platz löhnen muss.
helmut, du weisst ja was der platz in collbitz gekostet hat. ich denke damit konnte man leben und schlecht war der ja nun wirklich nicht mit frei duschen usw.
gruss klaus...wilk
Lieber drei richtige Gegner, als einen falschen Freund.