Autor Thema: Treffen in Österreich  (Gelesen 20306 mal)

Offline chrput

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 108
  • Schön langsam wird es eng im BUS mit 3 Kindern - aber er bleibt in der Familie!
Treffen in Österreich
« am: Dezember 03, 2007, 12:33:10 Nachmittag »
Hallo!

Nachdem sich ja auch einige Bedfords aus der Alpenrepublik hier im Forum herumtreiben und das jährliche Treffen in Colbitz vielleicht doch ein bissl weit ist meine Frage - Wer von euch hätte Interesse an einem Treffen in Österreich bzw. wer kennt vielleicht auch gleich noch die passende Location?

LG

Christian :404:

Offline Gruber09

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 47
Treffen in Österreich
« Antwort #1 am: Dezember 03, 2007, 16:31:44 Nachmittag »
Ja hier!

Da ich aus München bin und mir Österreich geographisch näher liegt, wär ich bei einem Bedford Treffen nächstes Jahr ab April gerne dabei.

Vorrausgesetzt Bayern sind zugelassen.
Oba mia versteng uns doch recht guad. Oda?

Gruss

George

Offline Softifex

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 1867
  • Fremdfabrikat
Treffen in Österreich
« Antwort #2 am: Dezember 03, 2007, 17:57:30 Nachmittag »
Is eh ka Unterschied zw. an Bayern und an Steirer. Bierbrauen können beide.

Ab Frühjahr bin ich auch dabei, weil jetzund ist er schon eingewintert.

Platzidee hab ich aber auch keine.

lg Helmut

schrauber30

  • Gast
Treffen in Österreich
« Antwort #3 am: Dezember 03, 2007, 18:40:16 Nachmittag »
ich wäre auch dabei, am liebsten wäre mir ein treffen in der nähe von wien:499:
wieviele bedfords sind in österreich noch unterwegs??
wird das ein grosses treffen??
bezüglich platz wäre zuerst mal wichtig zu wissen wie gröss der ansturm wäre!

egon

  • Gast
Treffen in Österreich
« Antwort #4 am: Dezember 03, 2007, 20:03:31 Nachmittag »
Im Prinzip bin ich auch dabei, habe sowas auch schon-mit recht mässigen Echo -vorgeschlagen.
Meine Idee wäre der Platz bei der Campa in Tulln gewesen, ich kenne auch einen hünschen Platz in Grein an der Donau, dort wären wir sicher in der "toten Saisaon( denke da an April oder Mai) will kommen, bin aber für jede weitere Anregung im Radius so um die 400km von Wien  zu haben.
Mein Vorschlag, zunächst einmal einen Termin festlegen, dawäre z.B:
10-12.5 (Pfingsten) 22-25 .5 (Frohnleichnam),
Warte gerne auf Nachricht. :404:

papabär

  • Gast
Treffen in Österreich
« Antwort #5 am: Dezember 03, 2007, 20:23:26 Nachmittag »
Hallo an alle
ein treffen im raum bayern/österreich währe klasse nur pfingsten ist ein schlechter termin da ich da meine beddys (wenn ich den dritten bis dahin fertig bekomme) schon mit ein paar freunden gassi führe nach wagging am see :403:  :408: sonst bin ich gerne dabei.

egon

  • Gast
Treffen in Österreich
« Antwort #6 am: Dezember 03, 2007, 21:45:22 Nachmittag »
Als gebürtiger Optimist (mein Glas ist nie halbleer sondern immer halbvoll) sehe ich ein Potential von mehr als 20 möglichen Teilnehmern , aber wie gesagt, ein Potential.... ?(

Offline Dampflock

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 457
  • "Emil" a.D
Treffen in Österreich
« Antwort #7 am: Dezember 04, 2007, 05:17:52 Vormittag »
Theoretisch hätte ich ja auc mal lust um nach Österreich zu kommen.

Aber den
Zitat
22-25 .5 (Frohnleichnam)
ist bei mir schon fest drin wegen das jährlichen Treffen in Colbitz.

Gruss
Stephan :403:
"Wer Schreibfehler findet, darf sie behalten."

"Mit Leuten, die Opa Emil nicht kennen, kann man nicht viel anfangen"

NEU - Funk.0178-2641434

Offline chrput

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 108
  • Schön langsam wird es eng im BUS mit 3 Kindern - aber er bleibt in der Familie!
Treffen in Österreich
« Antwort #8 am: Dezember 04, 2007, 07:20:51 Vormittag »
Egon

Meine persönliche Meinung zu dem Thema ist, dass sich wahrscheinlich ein Campingplatz besser macht als im Zusammenhang mit der Campa in Tulln. Kenne ein paar nette Plätze in der Steiermark. Habe auch einen supernetten Platz in Aussee gefunden - sehr klein - den könnt ma bei entsprechender Anzahl gleich komplett mieten.
Betreffend Termin ist mir alles recht das sich in Richtung Frühsommer verschiebt da wir Ende Februar unser 3. Kind erwarten und daher die ersten Monate nach der Geburt vielleicht ein bissl eingeschränkt sind. Aber sonst für alle Schandtaten offen.
Lg

Christian

PS: Die Freunde aus Bayern sind selbstverständlich herzlich willkommen!

egon

  • Gast
Treffen in Österreich
« Antwort #9 am: Dezember 04, 2007, 07:27:17 Vormittag »
Hallo,
Gratulation im Voraus.Das mit den terminen wird nicht leicht zu lösen sein, denn klarerweise sind die "langen Wochendenden" ausgebucht.
Nur sollten wir nicht in die Urlaubszeit kommen d.h.spätestens so bis 15.Juni,.
Wenn sich in der Steiermark was nettes ergibt, gerne, wir sind flexibel,
man könnte ja mal die Platzbetreiber fragen. :D

Offline chrput

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 108
  • Schön langsam wird es eng im BUS mit 3 Kindern - aber er bleibt in der Familie!
Treffen in Österreich
« Antwort #10 am: Dezember 04, 2007, 07:31:44 Vormittag »
Das wichtigste scheint mir mal festzustellen wer wirklich Interesse hätte - Sonst schwirren immer irgendwelche Termine und Locations herum und jeder hat was dagegen.
Wo sind eigentlich die ganzen österreichischen Bedfords - bis dato haben sich hier nur wenige an diesem Meinungsaustausch beteiligt!

Christian

Offline Softifex

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 1867
  • Fremdfabrikat
Treffen in Österreich
« Antwort #11 am: Dezember 04, 2007, 17:45:48 Nachmittag »
Das Salzkammergut ist sicher ideal gelegen, mittig in Österreich. Auch von den Bayern leicht zu erreichen.

Ich kenne dort allerdings nix. Da müsste schon Christian vorfühlen, wie es ausschaut. Realistisch sind 5 bis 10 Womos.
Termin ist mir momentan auch gleich, aber wegen dem Colbitz-Treffen sollten wir den Frohnleichnam auslassen, damit auch Stephan und andere Treffenfreaks kommen können. Eher später, da oben ist es noch lange kalt.

lg Helmut

egon

  • Gast
Treffen in Österreich
« Antwort #12 am: Dezember 04, 2007, 21:21:33 Nachmittag »
Um wenigstens auf einen Fixpunkt zu kommen, lautet mein Vorschlag
6-8 Juni.
Wenn jemand einen Platz irgendwo am Wasser auftreiben kann wäre schön muss es aber nicht sein.
Wenn alle Stricke reissen und niemand was findet, hätte ich in Ungarn, ca 60 km von der Ö-Grenze eine urigen Campingplatz an einem Nebenarm der Donau vorzuschlagen, Asvayaro heisst der Ort, dort könnte man ganz ungestört ein Fass aufmachen-aber wie gesagt,liegt
in UNgarn.
So und jetzt bitte möglichst viele Nachrichten von Interessenten. :408:

Offline chrput

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 108
  • Schön langsam wird es eng im BUS mit 3 Kindern - aber er bleibt in der Familie!
Treffen in Österreich
« Antwort #13 am: Dezember 05, 2007, 08:37:10 Vormittag »
Danke - ich glaub das hatts gebraucht - endlich ein Termin 6.-8. Juni ist bei mir mal vorreserviert. Betreffend Salzkammergut findet sich sicherlich was - gibt dort ja jede Menge netter Plätze. Hoffe auf weitere Interessenten.

Christian

egon

  • Gast
Treffen in Österreich
« Antwort #14 am: Dezember 05, 2007, 17:37:14 Nachmittag »
OK, um eine Basis zu schafffen: 6-8. JUNi, ein Weekend mit strahlendem Wetter-wer kümmert sich um den Platz und wer sagt jetzt schon (im Rahmen seiner Möglichkeiten) zu?
An die tasten, Ihr Hymer und Bedfordfan's es sollte nett und informativ sein. :404: