Autor Thema: Hallo bin der neue ...  (Gelesen 2240 mal)

hpwn

  • Gast
Hallo bin der neue ...
« am: August 12, 2007, 05:59:22 Vormittag »
hallo,

an euch alle. Seit dieser Woche bin ich Besitzer eines Hymer Tramp mit 2,3l Automatik.

Ich bin verheiratet und habe einen Hund.

Mit "Oldtimern" habe ich seit langer Zeit zu tun (bisher Opel Commodore).

Seit 2 Monaten bin ich Dialyse-Patient und muss daher 4mal täglich für meine Bauchfelldialyse die Flüssigkeit wechseln. Also auch wenn ich unterwegs bin und daher der Gedanke ein WOMO zu kaufen.

egon

  • Gast
Hallo bin der neue ...
« Antwort #1 am: August 12, 2007, 11:41:57 Vormittag »
Hallo, herzlich willkommen, wir helfen wo es geht.Meine Ratschläge kann ich allerdings nur als Fernhilfe geben weil ich bei Wien wohne.,
allerdings kenne ich den Hymer-Bedford  nach 14 Jahren doch recht gut und habe schon allerhand Probleme und Problemchen lösen können.
was Deine Krankheit anbelangt hoffe ich, dass sich da auch eine Vrebessungen geben wird, so wie Du das schilderst, bestimmt nicht lustg.

Offline SaschaLotz

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 3040
  • 015163444118
    • Lotz-Automobile
Hallo bin der neue ...
« Antwort #2 am: August 12, 2007, 12:58:52 Nachmittag »
Auch von Mir Herzlich Wilkommen
Motorschadeninstandsetzung , Sattlerarbeiten


Wenn es nicht funktioniert , wende Gewalt an
Wenn es dabei kaputt geht : egal , es hat eh nicht funktioniert ...

Offline Wilk

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 7232
Hallo bin der neue ...
« Antwort #3 am: August 12, 2007, 14:11:38 Nachmittag »
hallo horst,
willkommen hier im forum, und viel glück mit deinem neuerwerb.
gruss klaus...wilk
Lieber drei richtige Gegner, als einen falschen Freund.

Offline BlauerBlitz

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 731
  • Bedford, man gönnt sich ja sonst nichts ;-)
    • http://www.amt-zehetner.de
Hallo bin der neue ...
« Antwort #4 am: August 12, 2007, 14:42:39 Nachmittag »
Und ich sag auch noch schnell Hallo und viel Spass hier!!!

Have a nice Day!!!