Autor Thema: Hallo zusammen  (Gelesen 2698 mal)

vr6piwi

  • Gast
Hallo zusammen
« am: Mai 19, 2007, 19:02:29 Nachmittag »
Moin ich möchte mich erst einmal vorstellen mein name ist Peter bin Verheiratet und habe zwei Kinder.
Nun warum ich mich hier angemeldet habe ist der Grund mein Kumpel hat sich einen Blitz (Womo) gekauft und ich bin davon so etwas von begeistert das ich für uns auch einen Kaufen möchte.Wir  würden uns sehr freuen wenn wir auf diesem Wege mit eurer Hilfe vielleicht auch zu so einem Schätzchen kommen könnten.Ich bin für jeden hinweiss dankbar.
wenn ich mich nicht sofort melde Sorry bin sehr oft auf Montage. ;( ;( ;(
Gruss an alle.

Piwi

RED BETTY

  • Gast
Hallo zusammen
« Antwort #1 am: Mai 19, 2007, 20:24:31 Nachmittag »
Hallo und herzlich willkommen!!
Dein Name hört sich ja mehr nach Vw an !! :P
Werden aber unser bestes geben dir nen Blitz zu verschaffen!
Oder meintest du doch nen Bedford Blitz?
MFG Kai

vr6piwi

  • Gast
Hallo zusammen
« Antwort #2 am: Mai 20, 2007, 06:51:32 Vormittag »
Guten Morgen !!!!

Ja ich meine einen Bedford Blitz denn die diese ganzen neuartigen Presspappe Bomber mag ich net zumal ich auch gern selber Bastel sofern möglich.
Ach so Vr6piwi ist ewigkeiten her wo ich mal nen Vr6 Passat Kombi hatte aber der Name hat sich bei mir eingeprägt.
Weithin danke für eure hilfe.
Gruss Piwi

8usfahr0r

  • Gast
Hallo zusammen
« Antwort #3 am: Mai 20, 2007, 11:48:31 Vormittag »
Schön wieder jemanden aus dem Pott begrüssen zu dürfen!

Herzlich willkommen!

Gruss
Stefan

Offline Karl aus dem Wald

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 219
Hallo zusammen
« Antwort #4 am: Mai 20, 2007, 12:13:27 Nachmittag »
morgän morgän


da sag ich auch noch schnell hallo und willkommen hier, möge der Schraubenzieher mit dir sein  :D
bitte ein Bier herr Ober

Offline Wilk

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 7227
Hallo zusammen
« Antwort #5 am: Mai 20, 2007, 12:17:41 Nachmittag »
hallo,
auch von mir ein hertliches willkommen.
gruss klaus...wilk
Lieber drei richtige Gegner, als einen falschen Freund.

Krümel

  • Gast
Hallo zusammen
« Antwort #6 am: Mai 20, 2007, 18:02:13 Nachmittag »
Von mir auch ein Herzliches Willkommen
und viel Spass hier im Forum

Offline 0

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 111
  • Es war einmal mein Bedford, es war schön.
Hallo zusammen
« Antwort #7 am: Mai 21, 2007, 08:19:48 Vormittag »
Moin Moin denn mal , möge die Schrauberkraft mit dir sein, mir hilft nur gut Ding will weile haben, denn sammel ich immer wieder Kraft zum schrauben.-    Gruss Bedford One.  :404:
Es war einmal .

Offline BlauerBlitz

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 731
  • Bedford, man gönnt sich ja sonst nichts ;-)
    • http://www.amt-zehetner.de
Hallo zusammen
« Antwort #8 am: Mai 21, 2007, 10:46:49 Vormittag »
Und auch ich sag no schnell Servus!!!

Have a nice Day!!!