Bedford Blitz Forum

Vorstellung => Wer bist du?? => Thema gestartet von: vr6piwi am Mai 19, 2007, 19:02:29 Nachmittag

Titel: Hallo zusammen
Beitrag von: vr6piwi am Mai 19, 2007, 19:02:29 Nachmittag
Moin ich möchte mich erst einmal vorstellen mein name ist Peter bin Verheiratet und habe zwei Kinder.
Nun warum ich mich hier angemeldet habe ist der Grund mein Kumpel hat sich einen Blitz (Womo) gekauft und ich bin davon so etwas von begeistert das ich für uns auch einen Kaufen möchte.Wir  würden uns sehr freuen wenn wir auf diesem Wege mit eurer Hilfe vielleicht auch zu so einem Schätzchen kommen könnten.Ich bin für jeden hinweiss dankbar.
wenn ich mich nicht sofort melde Sorry bin sehr oft auf Montage. ;( ;( ;(
Gruss an alle.

Piwi
Titel: Hallo zusammen
Beitrag von: RED BETTY am Mai 19, 2007, 20:24:31 Nachmittag
Hallo und herzlich willkommen!!
Dein Name hört sich ja mehr nach Vw an !! :P
Werden aber unser bestes geben dir nen Blitz zu verschaffen!
Oder meintest du doch nen Bedford Blitz?
MFG Kai
Titel: Hallo zusammen
Beitrag von: vr6piwi am Mai 20, 2007, 06:51:32 Vormittag
Guten Morgen !!!!

Ja ich meine einen Bedford Blitz denn die diese ganzen neuartigen Presspappe Bomber mag ich net zumal ich auch gern selber Bastel sofern möglich.
Ach so Vr6piwi ist ewigkeiten her wo ich mal nen Vr6 Passat Kombi hatte aber der Name hat sich bei mir eingeprägt.
Weithin danke für eure hilfe.
Gruss Piwi
Titel: Hallo zusammen
Beitrag von: 8usfahr0r am Mai 20, 2007, 11:48:31 Vormittag
Schön wieder jemanden aus dem Pott begrüssen zu dürfen!

Herzlich willkommen!

Gruss
Stefan
Titel: Hallo zusammen
Beitrag von: Karl aus dem Wald am Mai 20, 2007, 12:13:27 Nachmittag
morgän morgän


da sag ich auch noch schnell hallo und willkommen hier, möge der Schraubenzieher mit dir sein  :D
Titel: Hallo zusammen
Beitrag von: Wilk am Mai 20, 2007, 12:17:41 Nachmittag
hallo,
auch von mir ein hertliches willkommen.
gruss klaus...wilk
Titel: Hallo zusammen
Beitrag von: Krümel am Mai 20, 2007, 18:02:13 Nachmittag
Von mir auch ein Herzliches Willkommen
und viel Spass hier im Forum
Titel: Hallo zusammen
Beitrag von: 0 am Mai 21, 2007, 08:19:48 Vormittag
Moin Moin denn mal , möge die Schrauberkraft mit dir sein, mir hilft nur gut Ding will weile haben, denn sammel ich immer wieder Kraft zum schrauben.-    Gruss Bedford One.  :404:
Titel: Hallo zusammen
Beitrag von: BlauerBlitz am Mai 21, 2007, 10:46:49 Vormittag
Und auch ich sag no schnell Servus!!!