Autor Thema: Bltzwohnmobl ei ebay  (Gelesen 3442 mal)

Offline Bikeman1946

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 81
Bltzwohnmobl ei ebay
« am: Februar 13, 2007, 20:02:24 Nachmittag »
Artikelnummer: 290080704768

vieleicht was für einen Blitzliebhaber !!!

wenn die reifen neu sind sind die alleine schon fast das Geld wert

Offline BlauerBlitz

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 731
  • Bedford, man gönnt sich ja sonst nichts ;-)
    • http://www.amt-zehetner.de
Bltzwohnmobl ei ebay
« Antwort #1 am: Februar 13, 2007, 20:54:32 Nachmittag »
Sieht auf den ersten Blick gar nicht so schlecht aus. Nur bei neuwertigen Reifen weiss man ja nicht wie alt die sind :D

Have a nice Day!!!

Offline Wilk

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 7227
Bltzwohnmobl ei ebay
« Antwort #2 am: Februar 13, 2007, 22:55:52 Nachmittag »
mit dem, sonst ist er dicht, bin ich ein wenig skeptisch. selbst wenn die dachluke wegfliegt, dürfte er nicht so einen wassersack drin haben. warum auch, das wasser kann doch gleich nach unten weg. ist für mich sehr eigenartig..
na ja, wird der der ihn ersteigert hat sicherlich auch noch hinterkommen......lächel...
gruss klaus...wilk
Lieber drei richtige Gegner, als einen falschen Freund.