Autor Thema: Suche Karosserieteile...  (Gelesen 3671 mal)

manfred

  • Gast
Suche Karosserieteile...
« am: Februar 01, 2007, 10:20:14 Vormittag »
Hallo,

suche für meinen Bedford Blitz Karosserieteile!!!
Wer weiss, wo ich die herbekommen kann?

Vielen Dank,
Manfred

Offline BlauerBlitz

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 731
  • Bedford, man gönnt sich ja sonst nichts ;-)
    • http://www.amt-zehetner.de
Suche Karosserieteile...
« Antwort #1 am: Februar 01, 2007, 10:27:53 Vormittag »
Hallo Manfred,
Die Frage ist: Was suchst du??? und für welchen Bedford!!!

Have a nice Day!!!

Wolfgang

  • Gast
Suche Karosserieteile...
« Antwort #2 am: Februar 01, 2007, 18:56:30 Nachmittag »
Reparaturteile aus dem Zubehör gibt es nicht für den Bedford. Bei Türen und sonstigen Anbauteilen würde ich mal den Rüdiger fragen (da hab ich auch schon gekauft), bei anderen Teilen wie Einstiegen, Endspitzen, Front-oder Heckblechen musst Du entweder reparieren, selbst anfertigen oder permanent bei ebay und. Co schauen, manchmal hat man da Glück.

Wenn Du angibst was gesucht wird können Dir hier evtl. auch Tips gegeben werden.

Offline glasgt

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 255
  • three cheers of Bedford
Suche Karosserieteile...
« Antwort #3 am: Februar 02, 2007, 22:29:30 Nachmittag »
Hallo Manfred,
Hab ne komplette Kiste (CF 230 Bj79) , die ich gerne loswerde,must du aber abholen Neumarkt nähe Nürnberg
LG
Volker