Autor Thema: wieder ein "frischling"mehr  (Gelesen 6471 mal)

frechesie76

  • Gast
wieder ein "frischling"mehr
« am: September 23, 2006, 13:34:51 Nachmittag »
tach gemeinde!!!! :409:

nach langem stöbern hab ich mich jetzt auch "getraut"mich und meine "neue" hoffentlich "ewige liebe" und mich vorzustellen...

bin verliebt in meinen opel blitz CF97500... und ich hoffe er wird mich nie verlassen     :D

wie war das bis der TÜV uns scheidet.... im moment hat er leider noch keinen bin noch am umbau zum womo und dieverse "streicheleinheitsreparaturen"  da der vorbesitzer ihn wohl nicht so geliebt hat wie ich es nach dem ersten blick bei ebay   *schmacht*

@ rüdiger, vielen dank noch mal für deine schnelle hilfe bei der "organspende"  DANKKKEEEEE :408:

grüsse an alle die auch so "verliebt "sind

steffi

Offline Softifex

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 1867
  • Fremdfabrikat
wieder ein "frischling"mehr
« Antwort #1 am: September 23, 2006, 17:52:11 Nachmittag »
Hallo Stephanie

auch an dich ein herzliches Willkommen im Forum.

Wie ich aus deinem Komentartext entnehme, hast du die Bemerkungen zum damaligen Ebayangebot schon gelesen.  ;)
Ich hoffe, dein Liebling wird dich nicht enttäuschen und dass du viel Freude mit ihm hast.

lg Helmut

frechesie76

  • Gast
wieder ein "frischling"mehr
« Antwort #2 am: September 23, 2006, 18:13:26 Nachmittag »
hallo helmut,

ich steh jetzt leider aufm schlauch....*grübel* ?( ?( ?(

hab nix gelesen.. wo???? 8o

kannst mir mal zeigen*liebguck*   :))

will alles über mein liebling wissen........DANKEEEEEEE

Offline Bedford Blitzi

  • Forenbetreiber,Bedfordguru und Cheffarzt kurz gesagt Depp vom Dienst
  • Admin
  • Beiträge: 6365
  • Unsere Werkstatt ist z.Zt. wg. Umzug geschlossen,
wieder ein "frischling"mehr
« Antwort #3 am: September 23, 2006, 21:33:30 Nachmittag »
Hallo Steffi,
Wilkommen hier im Forum. Schön dich hier hier zutreffen.
Kein problem, helfe gerne wenn ich kann.
Hier wirst du bestimmt noch viel zu deinem Bedford erfahren.

Gruss Rüdiger

Offline Softifex

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 1867
  • Fremdfabrikat
wieder ein "frischling"mehr
« Antwort #4 am: September 24, 2006, 15:49:31 Nachmittag »
Upps, ich will das aber jetzt nicht extra aufrühren. Andererseits findest du es später ev. sowieso, also dann gleich die Infos. Die Geschmäcker sind ja verschieden. Manche können halt ihre Ablehnung nicht für sich behalten.

http://www.blitzforum.com/thread.php?threadid=1928&sid=

Ich hoffe, das verdirbt dir jetzt nicht die Freude am neuen Wagen.

lg Helmut

Krümel

  • Gast
wieder ein "frischling"mehr
« Antwort #5 am: September 24, 2006, 16:46:57 Nachmittag »
Hallo Steffi
von mir auch ein Herzliches Willkommen ein bisschen aufpeppen und dein Auto ist ein TRAUM

Offline Wilk

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 7232
wieder ein "frischling"mehr
« Antwort #6 am: September 24, 2006, 19:27:38 Nachmittag »
hi steffi,
auch von mir ein herzliches willkommen. ich hoffe, dass du noch viel spass mit deinem fahrzeug haben wirst. abgesehen davon, dass in dem fahrzeug campingmässig ja nix drin ist, ich auch den angegebenen km-stand nicht so richtig traue, in der regel haben die fahrzeuge dieses alters 100000 km mehr drauf, interessiert es mich schon, was du dafür gegeben hast.
gruss klaus..wilk
Lieber drei richtige Gegner, als einen falschen Freund.

Wolfgang

  • Gast
wieder ein "frischling"mehr
« Antwort #7 am: September 24, 2006, 19:36:02 Nachmittag »
Schliesse mich meinen Vorrednern an, herzlich willkommen hier im Forum!

Offline glasgt

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 255
  • three cheers of Bedford
wieder ein "frischling"mehr
« Antwort #8 am: September 24, 2006, 20:04:36 Nachmittag »
Hi Steffi,
herzlich willkommen, wer Bedford fährt, hat einfach guten Geschmack.
Grüsse
Volker

frechesie76

  • Gast
wieder ein "frischling"mehr
« Antwort #9 am: September 24, 2006, 21:45:38 Nachmittag »
leutz, ich weiss nicht was da manch einer hat... ich hab ihn gleich in mein herz geschlossen  als er beim erstenmal im ebay war...

hab dann aber gezögert ...
und als er noch mal drinn war hab ich ihn sponntan geschnappt...    

wie gesagt hab leider viel arbeit damit weil "grandiose pfuscher"am werk waren..... ABER das kann mich als liebhaber nicht abschrecken....

und die farbe ist genau das was zu mir passt  OLIV  hab eigentlich fast nur olive klamotten  und viele meinen er ist mir auf den leib geschneidert passt genau zu mir....find ich auch...
wollte schon immer ein womo am besten ein oldi...

so und jetzt ist es soweit...    :403:

*lächel *wie war das mit den wetten???

@wilk     700 tacken hab ich geblecht hab gedacht ist nene fairer preis...

dat steffi

Offline Wilk

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 7232
wieder ein "frischling"mehr
« Antwort #10 am: September 24, 2006, 22:55:33 Nachmittag »
hallo steffi,
die hauptsache ist doch, du magst ihn leiden und das scheint ja wohl der fall zu sein..mein erster beddy war damals auch so einer..war ich auch super mit zufrieden..das erste was ich damals gemacht hatte war, das kühlwasser über die warmwassertherme laufen zu lassen. so wurde 1. der motor nicht zu heiss und 2. konnte ich wenn meine frau gefahren ist während der fahrt duschen..war schon irgentwie geil das teil. der preis von deinem wagen ist ok.
gruss klaus...wilk
Lieber drei richtige Gegner, als einen falschen Freund.

peter ebrecht

  • Gast
wieder ein "frischling"mehr
« Antwort #11 am: September 25, 2006, 09:58:41 Vormittag »
hallo steffi!

willkommen im forum!!
viele, wenn nicht sogar alle bedfords von e-bay werden im forum mit interesse verfolgt. und manch einer taucht dann auch hier auf. mir hat deiner auch gefallen! der ist richtig kult. schön, wenn man dann erfährt wer jetzt der neue besitzer ist. falls es probleme gibt bist du hier genau richtig.

grüsse peter

Offline NOBBY-XJR

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 256
wieder ein "frischling"mehr
« Antwort #12 am: September 25, 2006, 12:58:36 Nachmittag »
Hallo Steffi,

auch von mir ein freudliches Hallo hier im Forum ;)

ich hätte das nie gedacht das der Bedford noch soviele neue Besitzer bekommt :D

ich hatte den damals als reinen Ersatzteilspender für 150 Tacken in Stollberg abgeholt und später meinen Motorradkumpel überlassen, der hatte ihn auch schwarz/Silber gerollt, dananch habe ich den Bedford immer wieder mal bei Ebay gesichtet  8o

ist schon ein Wahnsinn was die Leutz aus einen Wrack so alles zaubern :495:

ich weiss noch das auf der Beifahrerseite hinten ein Reifen geplatz ist und mächtig viel Blech wesch war, ich meine das es nur gespachtelt worden ist  8o, also mal ein Auge drauf werfen!
MFG

Norbert


frechesie76

  • Gast
wieder ein "frischling"mehr
« Antwort #13 am: September 25, 2006, 22:36:10 Nachmittag »
@ norbert

jetzt bin aber platt das du den au schon in den fingern gehabt hast...:376:

mann wenn mein beddylein reden könnt was da an geschichten drinn stecken .... genial....

die seite wo du meinst
hinten rechts ist da wo ich den TÜV depp angeschnauzt hab weil er mir nen loch rein machen wollt...*grins* mit seinem schraubendreher...

ich war ja schon von den socken als ich bei rüdiger war und er gemeint hat mein bock kennt er au und war da au schon drann am schrauben...

so aber jetzt kommt er nicht mehr in der welt herum bei fremden"herrchen" der bleibt bei mir unweigerlich*grins* wie gesagt bis ich oder er auseinander fällt:358:

DAS FORUM HIER IST SPITZE!!!! fühle mich schon wie zuhause hier....

DANKE  @  ALL :406:       :408:

Offline BlauerBlitz

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 731
  • Bedford, man gönnt sich ja sonst nichts ;-)
    • http://www.amt-zehetner.de
wieder ein "frischling"mehr
« Antwort #14 am: September 26, 2006, 12:16:14 Nachmittag »
Von mir a no a herzliches servus aus Bayern und Prost  :404:

Have a nice Day!!!