Autor Thema: wieder ein "frischling"mehr  (Gelesen 6468 mal)

egon

  • Gast
wieder ein "frischling"mehr
« Antwort #15 am: September 26, 2006, 13:27:04 Nachmittag »
Da wollen wir in Wien doch nicht zurückstehen und wie es bei uns so Brauch ist sagen:
"Küss die Hand" und Dir all das wünschen, was wir selbst möchten:
viel Spass mit old Beddle, wenig Reparaturen und wenn, dann stets eine hilfreiche Hand im Forum.
All the best!

BeddyBodensee

  • Gast
wieder ein "frischling"mehr
« Antwort #16 am: Oktober 06, 2006, 09:46:33 Vormittag »
Hallo Steffi.
Ich finde Deine neue Liebe KLASSE.
Lass Dich nicht unterkriegen.

Kcatsplat

  • Gast
wieder ein "frischling"mehr
« Antwort #17 am: November 06, 2006, 14:49:15 Nachmittag »
Hallo Steffi,

herzlich willkommen unter den frisch gebackenen Bedford-Besitzern!!

Ich möchte ebenfalls allen, vorallem Rüdiger für die Unterstützung danken!! Erstmal alles zusammen  :408:  darauf dass auch ich endlich einen Blitz ergattern konnte... (siehe meinen neuen Avatar)

Hab ihn gestern erst nach Berlin geholt...ok ok er hat wahrscheinlich viel zu viel gekostet und hat nicht nur ein bisschen Rost, sondern verlangt eine Komplettrestauration von mir als neuem Besitzer, aber HEY, sind sie das nicht wert??? Ich finde schon...keine Rostblüte hat mich je so kalt gelassen wie an diesem Auto.. ja Steffi ich kenn das: ich liebe ihn und obwohl alle bösen Zungen mir versucht haben es auszureden, ihn schlecht zu machen oder gar gleich zum Schrott bringen wollten:

Welcher Bus
sieht 1. SO GEIL aus??
2. hat einen SO geringen Verbrauch trotz Vollgas 400km lang 8,5-9L/100km (Diesel- gestern getestet!)?
3. hängt fast jeden Bully ab mit seinen stolzen fast 140Sachen auf der Autobahn?
und 4. für mich als Oldie-Opelfan: trägt auch noch einen Blitz??

NUR die Betty!!!!
Sie hat es verdient, geschweisst und gemacht zu werden!! Alle Zweifler belehren wir doch spätestens danach eines Besseren!

PS. einen hab ich schon angesteckt, hat auch gesagt es fährt sich spitze, und ja so ziemlich alle sagen abgesehen von Rost ist er einfach der geilste!!

Also denn speziell an dich Steffi Prost! Auf unsere hoffentlich ewig haltenden jetzt schon innig geliebten Bettys  :404:
Kirsten

Offline SaschaLotz

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 3040
  • 015163444118
    • Lotz-Automobile
wieder ein "frischling"mehr
« Antwort #18 am: November 06, 2006, 15:28:38 Nachmittag »
Hallo Steffi ... 8o 8o

*reinschleichundhallosag*

*vorsichtigumseckschau*

*keineschlägebekomm*

*undgleichwiderfrechwerd*


Hab ja den Thread überd den "hässlichsten Betti aller Zeiten " angefangen ........  

Naja aber wer dachte schon dass das Auto mal hier auftaucht .....

oder dass es überhauptmal verkauft wird !!!

War ja nix gegen Dich persönlich .....


Viel Spass hier noch

Sascha
Der der bei Steffi untendurch ist
 :405:
Motorschadeninstandsetzung , Sattlerarbeiten


Wenn es nicht funktioniert , wende Gewalt an
Wenn es dabei kaputt geht : egal , es hat eh nicht funktioniert ...

Offline Wilk

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 7232
wieder ein "frischling"mehr
« Antwort #19 am: November 06, 2006, 19:12:06 Nachmittag »
hätt ich ihm garnicht zugetraut, dass er so schleimem kann grins...sicherlich bloss weil es ne alpha ist...lach...
gruss klaus...wilk
Lieber drei richtige Gegner, als einen falschen Freund.

Offline SaschaLotz

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 3040
  • 015163444118
    • Lotz-Automobile
wieder ein "frischling"mehr
« Antwort #20 am: November 06, 2006, 20:00:00 Nachmittag »
jaja klaus .....

lach du nur !! ich bin der der das Thema angefangen hat !!

Und jetzt hat ihn meine zukünftige Ex Frau gekauft ...... (Kenn sie zwar noch nicht aber das lässt sich ja ändern ....)  :D :D


sascha
Motorschadeninstandsetzung , Sattlerarbeiten


Wenn es nicht funktioniert , wende Gewalt an
Wenn es dabei kaputt geht : egal , es hat eh nicht funktioniert ...

Offline Karl aus dem Wald

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 219
wieder ein "frischling"mehr
« Antwort #21 am: November 13, 2006, 00:10:09 Vormittag »
hiho


auch von mir noch willkommen im Forum und gutes gelingen  :401:

aufgebn iss nicht   :D
bitte ein Bier herr Ober

egon

  • Gast
wieder ein "frischling"mehr
« Antwort #22 am: November 13, 2006, 07:22:16 Vormittag »
Sag mal Sascha, was ist die zukünftige Ex-Frau?
Viellecht so etwas wie ein Stiefzwilling?
Wir lernen nie aus...

Offline SaschaLotz

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 3040
  • 015163444118
    • Lotz-Automobile
wieder ein "frischling"mehr
« Antwort #23 am: November 13, 2006, 14:52:00 Nachmittag »
@ Egon

Das sollte n Witz bzw ne anspielung auf meine Suche nach ner entspannten Frau sein .....  :D :D

Naja vergiss es einfach ... von Mir kannste in solchen Dingen nix gescheites lernen ....
Motorschadeninstandsetzung , Sattlerarbeiten


Wenn es nicht funktioniert , wende Gewalt an
Wenn es dabei kaputt geht : egal , es hat eh nicht funktioniert ...