Autor Thema: Gute Versicherung für WOMO?  (Gelesen 2736 mal)

loron

  • Gast
Gute Versicherung für WOMO?
« am: August 07, 2006, 19:36:07 Nachmittag »
Liebe WOMO-Freunde,

kann jemand von euch eine Versicherung empfehlen, die den Inhalt meines Bedford gegen Diebstahl im europäischen Ausland versichert?
Bislang bin ich nur auf ziemlich alberne Policen gestossen, die Diebstahl bei Nacht und solchen ausserhalb von Campingplätzen (ADAC!) ausschliessen.
Ich habe allerdings vor, mit 2 teuren Fahrrädern durch Italien zu gondeln...

Beste Grüsse:

Florian

Offline Wilk

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 7227
Gute Versicherung für WOMO?
« Antwort #1 am: August 07, 2006, 20:08:04 Nachmittag »
hallo florian,
könnte mir vorstellen, dass du da bei jeder versicherung auf der richtigen seite bist, vorausgesetzt die räder sind auch, was man so diebstahlsicher nennt, gut angeschlossen. einem schwager von mir sind auch mal in holland die räder entwendet worden. waren nachweisbar sicher angeschlossen. was ist schon sicher? bei ihm sind kettenglieder mit ner zange zerstört worden. er hat beide räder ersetzt bekommen...
gruss klaus...wilk
Lieber drei richtige Gegner, als einen falschen Freund.