Autor Thema: chemie  (Gelesen 3097 mal)

Offline Wilk

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 7227
chemie
« am: Juni 20, 2006, 18:14:20 Nachmittag »
nur mal so ne frage.
habe das problem, dass meine frontscheibe unten milchig geworden ist. wie entsteht sowas..? kann man entgegenwirken..? ist es wieder rückgängig zu machen...?..ist nicht weiter tragisch, kann auch mit leben, wie geschrieben, nur mal so ne frage...
gruss klaus....wilk
Lieber drei richtige Gegner, als einen falschen Freund.

Offline BlauerBlitz

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 731
  • Bedford, man gönnt sich ja sonst nichts ;-)
    • http://www.amt-zehetner.de
chemie
« Antwort #1 am: Juni 20, 2006, 18:21:15 Nachmittag »
Hallo Klaus,

das milchige kommt davon das sich die Folie die zwischen den zwei Scheiben eingezogen ist (Verbundglasscheibe) ablöst, das ist solange nicht im Sichtfeld nicht weiter tragisch und meines Wissens auch nicht rückgängig zu machen.

Have a nice Day!!!

01Blitz66

  • Gast
chemie
« Antwort #2 am: Juni 20, 2006, 19:30:54 Nachmittag »
das gleiche habe ich auch, sieht wirklich nicht gut aus, aber es leuchtet ein, ich hatte mich auch gefragt wie s kommt, bei kunststoff ist das ganz normal, es gibt keinen uv beständigen kunststoff, nur an die foliezwischen den scheiben hab ich wohl nicht gedacht. ok, wer nicht mehr lernt ist tot :P.
auf ein neues :404:
mit lieben gruss    peter

Offline Wilk

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 7227
chemie
« Antwort #3 am: Juni 20, 2006, 19:36:00 Nachmittag »
ja so ist das..
60 j. alt aber man lernt immer noch was dazu...lächel...und da meinte doch neulich jemand ich solle doch meinen text  unterm avatar ändern...grins..
danke für die mitteilung.
gruss klaus...wilk
Lieber drei richtige Gegner, als einen falschen Freund.