Autor Thema: so, nun hab ich auch einen  (Gelesen 8521 mal)

senator andy

  • Gast
so, nun hab ich auch einen
« am: Juni 05, 2006, 22:12:30 Nachmittag »
hi, ich bin der andy, und komme aus dem hessischen hinterland. ich schraube seit fast 20 jahren an opel´s rum und fahre einen senator b 4.0 24 v, woher auch der nick kommt. ich treib mich oft auf opeltreffen und 1/4 mile rennen rum und hatte mich deshalb nach einem wohnmobil umgesehen. jo, ich habs gefunden und ersteigert. hier mal der link :  http://cgi.ebay.de/Wohnmobil-Opel-Bedford-EZ-05-01-74_W0QQitemZ4645590989QQcategoryZ44792QQrdZ1QQcmdZViewItem .

jo und so bin ich hier gelandet. wenn ich den erst zu hause habe werd ich sicher das ein oder andere mal eure hilfe brauchen.

also, bis die tage

gruss andy

Offline Bedford Blitzi

  • Forenbetreiber,Bedfordguru und Cheffarzt kurz gesagt Depp vom Dienst
  • Admin
  • Beiträge: 6365
  • Unsere Werkstatt ist z.Zt. wg. Umzug geschlossen,
so, nun hab ich auch einen
« Antwort #1 am: Juni 05, 2006, 22:40:57 Nachmittag »
Willkommen hier im Forum.
Da hast du dir eine Baustelle ersteigert.
Ich denke wir werden dich noch öfter hier im Forum begrüssen dürfen.
Bin mal gespannt ob er das Geld wert ist. Finde das es ein wenig zuviel war, für dass das er nicht fährt und die Reifen defekt sind.
So einen habe ich auch noch rumstehen, denn habe ich schon drei mal auf ebay versteigert, und keiner von den Pennern ist gekommen. Jetrt wird es eine Rollende Gartenlaube.

Gruss Rüdiger

senator andy

  • Gast
so, nun hab ich auch einen
« Antwort #2 am: Juni 05, 2006, 22:55:26 Nachmittag »
jo, hab aber keine angst davor. karosserie und motorenmässig bin ich ganz fit. und wenns nichts ist kommt der halt in garten :). mal sehen was die 32 jahre für spuren hinterlassen haben. der spielzeugmotor ist das
erste was auszieht.

gruss andy

Offline Karl aus dem Wald

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 219
so, nun hab ich auch einen
« Antwort #3 am: Juni 06, 2006, 01:33:20 Vormittag »
guten abend


auch von mir herrzlich willkommen hier  :408:  und gutes gelingen. ich finde ja der Beddy sieht ganz gut aus aber ich kenn mich auch nicht aus mit den Dingern  und wenn ich dir sage was mich meiner schon gekostet hat ... ne lassen wir das lieber  ;)

der hat sogar ne Klimaanlage das ist ja schon sehr fein.


bis denn  :408:
bitte ein Bier herr Ober

01Blitz66

  • Gast
so, nun hab ich auch einen
« Antwort #4 am: Juni 06, 2006, 05:12:34 Vormittag »
grüsse ich auch mal nett,
die aufteilung ist ja fast wie in nem hymer beddi :), naja, es gibt keinen beddi bei ebay ohne das man was reinstecken muss. ich habe aufgehört nachzuhalten, wer nix reinstecken will muss alle drei jahre nen neuen kaufen :P, also viel glück .
auf ein neues :404:
 gruss    peter

Offline stielie

  • kaputter terrorisierender Kurgast
  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 1366
  • Ascona B und CIH´s sind mein grösstes Hobby
    • http://www.mancona.de
so, nun hab ich auch einen
« Antwort #5 am: Juni 06, 2006, 08:54:39 Vormittag »
herzlich willkommen hier im Forum ... :404:prost
CIH und Heckantrieb - die hab ich lieb


peter ebrecht

  • Gast
so, nun hab ich auch einen
« Antwort #6 am: Juni 06, 2006, 16:02:57 Nachmittag »
auch von mir ein herzliches willkommen!!

 viele grüsse und viel erfolg       peter

Offline Wilk

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 7232
so, nun hab ich auch einen
« Antwort #7 am: Juni 06, 2006, 18:05:03 Nachmittag »
hi andy,
auch von mir ein herzliches willkommen. bei problemen mit deinem fahrzeug, die sicherlich auftreten werden, ruhig fragen..irgentjemand weiss sicherlich rat.
gruss klaus...wilk
Lieber drei richtige Gegner, als einen falschen Freund.

memberle

  • Gast
so, nun hab ich auch einen
« Antwort #8 am: Juni 06, 2006, 18:37:19 Nachmittag »
auch von mir ein herzliches wilkommen "hier werden Sie geholfen"

RED BETTY

  • Gast
so, nun hab ich auch einen
« Antwort #9 am: Juni 06, 2006, 20:07:10 Nachmittag »
Mahlzeit und herzlich willkommen!!
Würde sagen du schlachtest den Senni und hängst den 4 liter da rein?! :D :D :D :PMFG Kai

börnes

  • Gast
so, nun hab ich auch einen
« Antwort #10 am: Juni 07, 2006, 19:01:56 Nachmittag »
sehr gut viel spass im tollen forum

e-rick

  • Gast
so, nun hab ich auch einen
« Antwort #11 am: Juni 07, 2006, 21:21:48 Nachmittag »
von mir auch einen Herzlich Willkommen die Jungs hir können echt gut helfen habe schon oft gute tipps von denen bekommen!!!

senator andy

  • Gast
so, nun hab ich auch einen
« Antwort #12 am: Juni 08, 2006, 00:18:28 Vormittag »
wow, da ist man mal 2 tage nicht da.........:) danke für die freundliche begrüssung. der 4.0 bleibt mal lieber im seni ;) ohne den werden die treffen so langweilig . aber ich hab noch  3.0 24 v motoren. hab das schonmal gesehen das die recht gut da rein passen. bekomme dafür nun endlich das 07er kennzeichen ...von daher wäre das tüv problem gelöst.
morgen hol ich den nach hause dann sehen wir mal weiter.
das mit der kohle kenn ich vom senator nur zu gut....aber daran solls nicht liegen.

achja, der sinn der sache war eigentlich das ich mit dem bedford als zugfahrzeug den senator zu den rennen /treffen auf dem trailer fahren kann und dabei nicht mehr auf luftmatratzen schlafen zu müssen. aber weil der sich ja kaum selber mit der leistung bewegen kann, werd ich da etwas nachlegen müssen.

um die bremse kümmer ich mich dann später, versprochen !. der seni bremst auch mit porsche bremsen.

! achja, ich muss reifen mitbringen. wie ist der lochkreis der felgen ? passen die 5 loch (110) vom omega da drauf ?


gruss andy

Offline BlauerBlitz

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 731
  • Bedford, man gönnt sich ja sonst nichts ;-)
    • http://www.amt-zehetner.de
so, nun hab ich auch einen
« Antwort #13 am: Juni 08, 2006, 07:01:32 Vormittag »
Hallo und willkommen :404:, aber leider muss ich dir sagen das deine Omega Felgen wohl nicht passen werden, da der Beddy sechs Radbolzen hat, Lochkreis ?

Have a nice Day!!!

Offline Bedford Blitzi

  • Forenbetreiber,Bedfordguru und Cheffarzt kurz gesagt Depp vom Dienst
  • Admin
  • Beiträge: 6365
  • Unsere Werkstatt ist z.Zt. wg. Umzug geschlossen,
so, nun hab ich auch einen
« Antwort #14 am: Juni 08, 2006, 08:12:36 Vormittag »
Da passen keine andere Felgen, schon gar nicht von Opel.
Da wirst du dir was anderes einfalllen lassen müssen.
Wenn du Felgen brauchst , damit kann ich dir weiter helfen.
Mit guten Reifen nicht.

Gruss Rüdiger