Autor Thema: Austauschmotoren mit 2 jahren Garantie für 3500 Euro?  (Gelesen 7430 mal)

Fasti

  • Gast
Austauschmotoren mit 2 jahren Garantie für 3500 Euro?
« am: Mai 12, 2006, 13:25:25 Nachmittag »
Einen schönen guten sonnigen Tag Allerseits.   :406:



Ich hab mal was im Netz gestöbert und dort wie ich finde was recht interessantes gefunden es gibt sogar noch Austauschmotoren mit 2 Jahren Garantie find ich ja net, aber wenn mann sich die Preise anschaut bekommt man das schwitzen.
Ausser für den Beddy direckt hab gibs leider keinen Motor aber Rekord E; Omega A hab jetz zwar nur nach diesel geschaut aber ich denke passende Benziner gibs auch.
(nun wieder mein Problem mit dem Link, ich weis nicht wie,naja)
aber wer´s sich  mal anschauen will sollte mal hier schauen!
http://www.krausmotor.de

Ist auch nicht von mir, wenn jemand findet das ist werbung,war aber nicht so gemeint!
MFG Fasti.

Ha geht je automatisch mit dat Link!

Wolfgang

  • Gast
Austauschmotoren mit 2 jahren Garantie für 3500 Euro?
« Antwort #1 am: Mai 12, 2006, 20:30:42 Nachmittag »
Naja, prinzipiell ist bei einem ordentlichen AT-Motor mit Garantie und allem pipapo durchaus mit einem Preis von ca. 3500,-- zu rechnen. Ein Bekannter hatte einen Motorschaden an seinem BMW 318i E36, da wollte die Werkstatt für einen originalen Werks-AT-Motor incl. Einbau ca. 4500,-- haben.

Die Arbeit ist beim überholen ja immer die gleiche, egal ob das ein Motor für nen Golf, für nen BMW oder eben für einen Bedford ist. Einem Lackierer ists ja auch egal wo er seine Farbe draufhämmert, der Stundenlohn bleibt derselbe. Dass ein Bedford in den meisten Fällen keine 3500,-- mehr wert ist, das dürfte dem Motoreninstandsetzer herzlich egal sein.