Autor Thema: bonjour!  (Gelesen 5815 mal)

derfranzose

  • Gast
bonjour!
« Antwort #15 am: Januar 05, 2006, 14:07:34 Nachmittag »
Zitat
Original von wilk
warum du darauf bei der übergabe nicht geachtet hast, ist mir allerdings schleierhaft.

hi klaus, das frag ich mich auch.. aber im eifer des gefechts.. es hat geschneit, wir mussten noch mein fahrzeug (mit dem ich zur abholung gefahren bin) aufladen, und ich hatte noch 400km rückfahrt vor mir. keine entschuldigung aber vielleicht ne erklärung warum ich darauf in dem moment nicht geachtet habe. aus schaden wird man klug..
im nachhinein behauptet er nun er hätte mir das mit der fehlenden eintragung vor kauf am telefon gesagt.
mal sehen
gruss
jon

Krümel

  • Gast
bonjour!
« Antwort #16 am: Januar 05, 2006, 19:22:12 Nachmittag »
Also ich würde versuchen vom Verkauf zurück zu treten und mit einem Anwalt drohen. Dann lässt du per Anwalt einen bösen Brief schreiben.
(die Kosten dafür liegen zwischen 40 +60€) oft wirkt das schon.Der Verkäufer hofft doch auf einen DOFEN der sich diesen Betrug gefallen lässt.

Offline Wilk

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 7227
bonjour!
« Antwort #17 am: Januar 05, 2006, 22:27:10 Nachmittag »
jon,
wenn er das nicht schriftlich hat kommt er damit nicht durch. ebensogut könntest du behaupten, er habe dir die eintragungen tel. bestätigt. ist natürlich genauso lachhaft, weil du dieses auch nicht beweisen könntest..
gruss klaus.... wilk
Lieber drei richtige Gegner, als einen falschen Freund.

jj.77

  • Gast
bonjour!
« Antwort #18 am: Januar 14, 2006, 19:17:50 Nachmittag »
Hallo Jon,

bin gerad in dieses Forum gestolpert und freue mich, sofort ein bekanntes (literarisches) Gesicht anzutreffen. Meine Begeisterung für Deinen Blitz kann ich an dieser Stelle gerne wiederholen. Nochmals Glückwunsch, trotz oder wegen der Macken!