Autor Thema: vorstellung  (Gelesen 2664 mal)

hässlichhose

  • Gast
vorstellung
« am: Januar 15, 2006, 18:07:35 Nachmittag »
moin,moin  komme aus hamburg.bin 1952 geb.habe einen vauxhall cf97300 bauj.1973.bin im märz 2005 durch zufall auf ihn gestossen.war auf dem wege nach leer(ostfriesland) um mir ein 406daimler-benz wohnmobil anzuschauen.war aber viel zu früh unterwegs. da erinnerte ich mich noch an eine anzeige von einem wohnwagenhändler aus cloppenburg,der ein vauxhall wohnmobil anbot.lag fast auf dem gleichen wege. also ich dahin den wagen gesehen,gleich verliebt in das teil und gekauft.war für das alter in eimem sehr guten zustand.der händler hat ihn dann frisch übern tüv gezogen und sogar noch eine oldtimer abnahme machen lassen.ich kann euch sagen die oldtimer-gutachten sehen sehr gut aus.bin prächtig stolz auf sie. hab sie mir eingeramt und hängen bei mir an der wohnzimmerwand.habe dann in hamburg ein schönes h-kennzeichen bekommen.ich bin letztes jahr viel mit den wagen herumgereist und hatte keinerlei probleme.jetzt fängt er an ein bisschen an mucken.aber das werden wir schon in griff kriegen.da ich beim letzten bedford-treffen in colbitz mit ein paar wirklich verrückten bedford-freaks zusammengetroffen bin(verrückt im sehr,sehr liebevollen sinn gemeint)glaube ich wenn der wagen einmal zuviel kummer macht und ich nicht mehr weiter weis, werden mir einige bedford-cracks aus dem blitzform tips geben können.in der bildergalerie habe ich viele wagen wiedererkannt die auf dem treffen waren.ich wünsche eine gute saison 2006.gruss hässlichhose.

d.baer

  • Gast
vorstellung
« Antwort #1 am: Januar 15, 2006, 20:18:40 Nachmittag »
ja gruss aus hamburg! veilleicht fährt man sich ja mal über den weg! in hh wandsbek nähe ubahn strassburger strasse (walddörfer) ri. max bahr steht noch son monster rum, vielleicht fährst ja mal dran vorbei, ist dann wohl meiner. gruss david

Hawei

  • Gast
vorstellung
« Antwort #2 am: Januar 16, 2006, 13:39:16 Nachmittag »
Hawedeare Du da oben,
viel Spass mit Deinen H-Kennzeichen und was da noch so dazwischensteckt und natürlich hier im Forum!

Gruass Hawei

banana

  • Gast
vorstellung
« Antwort #3 am: Januar 17, 2006, 21:06:45 Nachmittag »
Hallo Gred,

Grüsse aus dem wilden Süden an die Waterkant.
Es gibt bestimmt genug Tipps um Deinen  "echten " Oltimer am Leben zu erhalten.
Viel Spass mit Deinem Beddy.
Grüsse Markus  :490: