Autor Thema: Vorstellung  (Gelesen 1198 mal)

Offline Commander

  • Bedford Fahrer
  • Beiträge: 5
Vorstellung
« am: April 20, 2023, 18:45:25 Nachmittag »
Moin, Mädels und Männers!
Ich bin eigentlich Mitglied in diesem Forum seit 2006!!
Ein Tag, den ich so schnell nicht vergessen werde, habe ich da doch HIER meinen Beddi gefunden !! Er stand damals zum Verkauf und war hier frisch annonciert!
Seit dem ist ne Meeenge passiert....oh, ja! Der Beddi ist seit 2008 auf der Strasse, und hat mir und der Familie, vor allem meinen Söhnen, die er durch die gesamte Kindheit hindurch begleitet hat, unendlich viel Freude bereitet.
Der Beddi ist gut zu Fuss, mit 200Ps aus einem 3,0 24V Motor. Er freut sich über jeden Jungschnösel mit T5, der meint auf die linke Spur zu gehören!!
Der Beddi ist original ein Voll-Wohnmobil gewesen, was ich etwas abgeändert habe. Zuviel es hier zu beschreiben. Egal, zurück zum Thema: und genau seit 2008 versuche ich (fast) jedes Jahr aufs Neue, ein Forumstreffen von Euch anzusteuern; vergeblich!!
Es ist eine Schande ....

Nun braucht der Beddi ein neues zu Hause, weshalb ich mich hier mal wieder angemeldet habe.
Er wird gleich in der entsprechenden Rubrik zu finden sein.

Danke, fürs "zuhören"