Autor Thema: Tür Dichtungen  (Gelesen 1752 mal)

Offline Eykohol

  • Newbie
  • Beiträge: 2
Tür Dichtungen
« am: Januar 05, 2023, 13:49:22 Nachmittag »
Moin ihr lieben Verrückten,

ich habe ein CF 230 von 78, leider regnet es mir gefühlt überall rein, daher würde ich gerne mal die Dichtungen der Türen(Fahrer, Beifahrer, Seitentür und die beiden Türen hinten) erneuern.
und wie bekomme ich die Scheiben bei Beifahrer und Fahrertür vernünftig abgedichtet.

freudiges Dankeschön

Eyk

Offline pascalts

  • Hymer521_2020
  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 734
  • Hymer Mobilist
    • Pascal's Blog
Re: Tür Dichtungen
« Antwort #1 am: Januar 05, 2023, 19:42:47 Nachmittag »
Also die Frontscheibendichtung gibts in Deutschland beim Schüttemeyer: https://bedfordparts.de/Windschutzscheibendichtung
Alle anderen Fensterdichtungen gibt es meines Wissens nur in GB: https://bedfordcfparts.com/collections/seals

Bei letzterem Shop muss man aber händisch kontakt aufnehmen, sonst kann man keine Lieferung nach DE arrangieren.
Gruss und Dank, Pascal

Hymermobil 521 Bj '78 und CF 97770 von '74 im Aufbau

Offline Wilk

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 7209
Re: Tür Dichtungen
« Antwort #2 am: Januar 05, 2023, 20:20:04 Nachmittag »
evtl. auch mal der bedfordgarage nl. anfragen. der rolf hat ne ganze menge, vielleicht auch die dichtungsgummis, die du brauchst.
gruss...klaus
Lieber drei richtige Gegner, als einen falschen Freund.

Offline pascalts

  • Hymer521_2020
  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 734
  • Hymer Mobilist
    • Pascal's Blog
Re: Tür Dichtungen
« Antwort #3 am: Januar 06, 2023, 07:40:38 Vormittag »
evtl. auch mal der bedfordgarage nl. anfragen. der rolf hat ne ganze menge, vielleicht auch die dichtungsgummis, die du brauchst.
gruss...klaus

Link: https://bedfordgarage.com/get-in-touch/
Gruss und Dank, Pascal

Hymermobil 521 Bj '78 und CF 97770 von '74 im Aufbau

Offline Eykohol

  • Newbie
  • Beiträge: 2
Re: Tür Dichtungen
« Antwort #4 am: Januar 08, 2023, 11:40:33 Vormittag »
WOW, danke für die Antworten das hat mir schon viel geholfen!!!!

Nu brauche ich nur noch die Dichtungen für die Seitentür und die Hecktüren.

EYK