Bedford Blitz Forum

Technik rund um den Bedford Blitz => Allgemeine Fragen zum Bedford Blitz => Thema gestartet von: Eykohol am Januar 05, 2023, 13:49:22 Nachmittag

Titel: Tür Dichtungen
Beitrag von: Eykohol am Januar 05, 2023, 13:49:22 Nachmittag
Moin ihr lieben Verrückten,

ich habe ein CF 230 von 78, leider regnet es mir gefühlt überall rein, daher würde ich gerne mal die Dichtungen der Türen(Fahrer, Beifahrer, Seitentür und die beiden Türen hinten) erneuern.
und wie bekomme ich die Scheiben bei Beifahrer und Fahrertür vernünftig abgedichtet.

freudiges Dankeschön

Eyk
Titel: Re: Tür Dichtungen
Beitrag von: pascalts am Januar 05, 2023, 19:42:47 Nachmittag
Also die Frontscheibendichtung gibts in Deutschland beim Schüttemeyer: https://bedfordparts.de/Windschutzscheibendichtung
Alle anderen Fensterdichtungen gibt es meines Wissens nur in GB: https://bedfordcfparts.com/collections/seals

Bei letzterem Shop muss man aber händisch kontakt aufnehmen, sonst kann man keine Lieferung nach DE arrangieren.
Titel: Re: Tür Dichtungen
Beitrag von: Wilk am Januar 05, 2023, 20:20:04 Nachmittag
evtl. auch mal der bedfordgarage nl. anfragen. der rolf hat ne ganze menge, vielleicht auch die dichtungsgummis, die du brauchst.
gruss...klaus
Titel: Re: Tür Dichtungen
Beitrag von: pascalts am Januar 06, 2023, 07:40:38 Vormittag
evtl. auch mal der bedfordgarage nl. anfragen. der rolf hat ne ganze menge, vielleicht auch die dichtungsgummis, die du brauchst.
gruss...klaus

Link: https://bedfordgarage.com/get-in-touch/
Titel: Re: Tür Dichtungen
Beitrag von: Eykohol am Januar 08, 2023, 11:40:33 Vormittag
WOW, danke für die Antworten das hat mir schon viel geholfen!!!!

Nu brauche ich nur noch die Dichtungen für die Seitentür und die Hecktüren.

EYK