Autor Thema: Umrüstfelgen (Mangels, Wolfrace etc.) für Bedford CF  (Gelesen 4050 mal)

Thomas Plehn

  • Gast
Umrüstfelgen (Mangels, Wolfrace etc.) für Bedford CF
« am: Juli 11, 2005, 17:16:43 Nachmittag »
Hallo,

als Bedford Neuling (82er CF 1,8l) bin ich auf der Suche nach Umrüstfelgen. Habe nun schon hier und da gelesen, was es so gibt, bin aber an den konkreten Massen interessiert (und wenn jemand aus dem Forum einen Satz abzugeben hat, umso besser):

Also, der Bedford ist ein 82er CF 1,8l Benziner (GB-OHV) mit serienmässigen 6-Loch-Felgen (mit 185 R 14 C). Welche Felgenbemassungen (LK, ET etc.) können mit welcher Reifenkombination gefahren werden (Mangels, Wolfrace etc.). Passt auch etwas aus der Ami-Van-Fraktion (Mangels und Wolfrace sind ja US-Hersteller)?

Vielen Dank für ein paar Infos (oder Angebote),

Grüsse

Thomas (thomas.plehn@dunlop.de)

Offline Softifex

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 1867
  • Fremdfabrikat
Umrüstfelgen (Mangels, Wolfrace etc.) für Bedford CF
« Antwort #1 am: Juli 11, 2005, 18:50:51 Nachmittag »
Hallo,

was haben die 6-Lochfelgen für einen Lochkreisdurchmesser?

lg Helmut

Sonnenschein

  • Gast
Umrüstfelgen (Mangels, Wolfrace etc.) für Bedford CF
« Antwort #2 am: Juli 11, 2005, 19:02:01 Nachmittag »
Hallo Thomas frage doch bei Rüdiger nach der kann Dir bestimmt weiterhelfen :404:

Gruss Sonnenschein

Makki

  • Gast
Umrüstfelgen (Mangels, Wolfrace etc.) für Bedford CF
« Antwort #3 am: Juli 11, 2005, 19:25:14 Nachmittag »
Servus Thomas!

Wir alle hier im Forum haben dieses Thema lang und breit dickutiert und Erfahrungen ausgetauscht.
Ich bin mir sicher wenn du im Forum nachblätterst wirst du sehr sehr viele Fragen weniger zu diesem Thema haben.

Ausserdem habe ich vor kurzem einen Text geschrieben was ich in der letzten Zeit so zu diesem Thema rausgefunden habe.

Solltest du dann noch Fragen haben helfe ich und sicherlich auch die anderen gerne weiter.

Mfg Makki

beddyron

  • Gast
Umrüstfelgen (Mangels, Wolfrace etc.) für Bedford CF
« Antwort #4 am: Juli 11, 2005, 20:53:14 Nachmittag »
Hi Thomas,

soweit ich weis passt von den Amis nichts, und auch sonst hat man kaum Glück.

Es kann seien das ich mich irre, aber hat nicht nur der 3,5ter 6Loch und die anderen 5. Und nen 3,5ter mit 1,8l?

Es gäbe noch die Möglichkeit welche bauen zu lassen, aber um da preiswert ein paar bauen zu lassen müsste die Hälfte der Bedfordfahrer die gleichen Felgen haben.

Schau hier mal einwenig herum, das Thema wurde schon behandelt.

Viel Spass dabei.

Ronny

Thomas Plehn

  • Gast
Umrüstfelgen (Mangels, Wolfrace etc.) für Bedford CF
« Antwort #5 am: Juli 12, 2005, 07:24:08 Vormittag »
Hallo,

besten Dank für Eure Hilfe, ich werde mich mal schlau machen.

Gruss

Thomas

Offline Bedford Blitzi

  • Forenbetreiber,Bedfordguru und Cheffarzt kurz gesagt Depp vom Dienst
  • Admin
  • Beiträge: 6365
  • Unsere Werkstatt ist z.Zt. wg. Umzug geschlossen,
Umrüstfelgen (Mangels, Wolfrace etc.) für Bedford CF
« Antwort #6 am: Juli 12, 2005, 08:24:49 Vormittag »
Nachdem was ich hier gelesen habe ist das ein 3,5t.
Dann gibt es keine anderen Felgen, da gab es auch keine Mangels Felgen dafür.
Es passen höchstens die Felgen vom Transit.

Gruss Rüdiger