Autor Thema: Suche Fensterdichtungen für GFK Aufbau  (Gelesen 1120 mal)

Offline landcruiser

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 10
Suche Fensterdichtungen für GFK Aufbau
« am: Februar 14, 2011, 16:58:52 Nachmittag »
Ich suche schon länger nach geeigneten Fenster Klemmdichtungen für den GFK Aufbau.

Das Problem: normale dieser Dichtungen gibt es genügend jedoch ohne diesen Falz ( Siehe Skizze: 14 ) von der Original Dichtung. Welche ohne Falz möchte ich nicht Benutzen.

Vom GFK Aufbau weiss ich leider gar nichts und hab auch nie was rausgefunden nur das er schon dem Bedford verbaut wurde (Opel Blitz). In England gibt es noch ein Paar dieses Typs jedoch wo könnte ich diese Dichtung in England bekommen und wie heisst diese dann auf Englisch ?

25 Meter benötige ich, wenn ich die gleicht bekommen würde kann ich auf das Füllerprofil verzichten das ist noch in Ordnung.

Extra diese Dichtung herzustellen ist für diese kleine Menge einfach zu teuer da kostet das Werkzeug schon einiges.
Oder vielleicht kennt ja wer jemanden der jemanden kennt der den kennt der in einer Klemmprofil Gummifirma Arbeitet  :c024:


Offline Softifex

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 1867
  • Fremdfabrikat
Antw:Suche Fensterdichtungen für GFK Aufbau
« Antwort #1 am: Februar 14, 2011, 18:54:05 Nachmittag »
Schau mal hier ab Seite 20

http://staufenbiel-berlin.de/Resources/Katalog%202010-5%2028.8.10.doc%20.pdf

die äussere Nase fehlt halt.

lg Helmut

Offline Steely Dan

  • Momentan Ex-
  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 1861
Antw:Suche Fensterdichtungen für GFK Aufbau
« Antwort #2 am: Februar 15, 2011, 06:27:17 Vormittag »
ziemlich coole Seite, da werd ich bei Zeiten mal genauer drin rumstöbern.
Gruss, Christian