Autor Thema: Ich grüsse alle Herzlich aus der Steiermark !  (Gelesen 996 mal)

Offline landcruiser

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 10
Ich grüsse alle Herzlich aus der Steiermark !
« am: Februar 14, 2011, 10:53:22 Vormittag »
Hallo

War früher schon mal im Forum und anscheinend zu lange inaktiv da nichts mehr von meinem alten Profil übrig ist.
Ja, ich hab meinen Bedford noch und sogar mit Pickerl (tüv).
Habe die letzten Jahre viel Zeit und Geld in ein anderes Hobby gesteckt um mir etwas aufzubauen das die Beddy leider etwas zurückstecken musste.

Bin auch eher wenig unterwegs gewesen und hab zwischendurch schon mal überlegt den Bus zu verkaufen besonders als wir mal in Slovenien liegen geblieben sind. Doch es steckt schon so viel Herzblut drinnen und es ist einfach ein tolles Liebhaberstück das ich mich dann doch entschlossen habe den Bus weiter Leben zu lassen ;-)
Da müsste der Verkaufspreis schon stimmen ;-) In ein Museum würde der gut passen oder mal den Checker von DMAX fragen hehe.

Diesen Sommer ist einiges am Bus zu richten. Die Fensterdichtungen gehören getauscht (am GFK Aufbau) und wenn man schon dabei ist werde ich den Aufbau lackieren was ich schon vor ca. 3 Jahren am Dach gemacht habe.
Und viele Kleinichkeiten natürlich.

Viele Grüsse an alle hier !

Offline Softifex

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 1867
  • Fremdfabrikat
Antw:Ich grüsse alle Herzlich aus der Steiermark !
« Antwort #1 am: Februar 14, 2011, 17:42:16 Nachmittag »
Hallo Landcruiser,

schön, dass du noch Bedford-aktiv bist. Lange nichts mehr von dir gehört.

lg Helmut

Offline branko1

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 26
Antw:Ich grüsse alle Herzlich aus der Steiermark !
« Antwort #2 am: Februar 15, 2011, 10:37:47 Vormittag »
Hallo Nachbarn.
Es tuts mir leid, dass du in SLO liegen geblieben. Was ist passiert?

Mfg Branko - Murska Sobota/SLO
 

Offline NOBBY-XJR

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 256
Antw:Ich grüsse alle Herzlich aus der Steiermark !
« Antwort #3 am: Februar 15, 2011, 13:34:15 Nachmittag »
Hi Landcruiser

da hast du aber einen seltenen Bedford, sowas muss man erhalten
MFG

Norbert


Offline kiteflyer

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 1537
  • 30.000 meilen gegen den wind
Antw:Ich grüsse alle Herzlich aus der Steiermark !
« Antwort #4 am: Februar 15, 2011, 14:42:57 Nachmittag »
Hallo Landcruiser,
dein dormobil ist schön und sehr selten (ich weiss nur von einem 2. in Ö)- bitte nicht verkommen lassen, danke.
ich nehme an den prospekt kennst du..?
kommst du zum treffen? neugier - sehen will!
liebe grüsse, georg

Offline landcruiser

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 10
Antw:Ich grüsse alle Herzlich aus der Steiermark !
« Antwort #5 am: März 22, 2011, 14:06:00 Nachmittag »
Ja danke das Prospekt kenn ich schon da bibt es noch ein Zweites auf der englischen Bedford site.

In Slovenien bin ich damals liegen geblieben da Luft über die Dieselleitung von der Standheizung angesaugt wurde.
Wurden Abgeschleppt  irgendwo in der Pampa ( nähe Tolmin schöne Gegend übrigens ) und bis der da drauf gekommen ist hats ne Weile gedauert da sind alle Mechaniker der Gegend zusammen gekommen.
Der Mechaniker hat dann einen Schlauch vom Tank direkt zum Motor gelegt ( bzw. Kraftstoffpumpe ) hab seither nichts daran verändert.

MfG

egon

  • Gast
Antw:Ich grüsse alle Herzlich aus der Steiermark !
« Antwort #6 am: März 22, 2011, 15:44:58 Nachmittag »
Hallo georg
meinst Du das rosa Dormobil das irgendwo in Wien 21 oder 22 stand-oder noch steht?
Muss Schluss machen bei uns läuft eine Schiesserei mit Geiselnahme auf der BH.
G

Offline kiteflyer

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 1537
  • 30.000 meilen gegen den wind
Antw:Ich grüsse alle Herzlich aus der Steiermark !
« Antwort #7 am: März 22, 2011, 18:01:00 Nachmittag »
hallo gerald,
nein da war ca 2009 im sommer ein knallblaues dormobil in graz, eine deutsches forumsmitglied wollte den dann holen und hatte eine panne und der ist dann abgeschwirrt. ist geendet bei einm österreicher mit dem ich dann mal telefoniert hab und der sich eh drum kümmert.

Zitat
bei uns läuft eine Schiesserei mit Geiselnahme
also du kannst nicht involviert  sein, du hast ein alibi: du warst hier bei uns im forum ;)

Offline Softifex

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 1867
  • Fremdfabrikat
Antw:Ich grüsse alle Herzlich aus der Steiermark !
« Antwort #8 am: März 22, 2011, 18:25:56 Nachmittag »
Das gilt nicht als Alibi. Er kann ja mit einem PC von der BH (Amt der Bezirkshauptmannschaft) schmähhalber hier sein. Und woher weiss er davon? Weil er direkt vor Ort ist. Um seine hintere Zufahrt zu erkämpfen.
(Forstsache)

Nix für ungut

lg Helmut

Offline kiteflyer

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 1537
  • 30.000 meilen gegen den wind
Antw:Ich grüsse alle Herzlich aus der Steiermark !
« Antwort #9 am: März 22, 2011, 18:39:56 Nachmittag »
stimmt, das mit der hinteren zufahrt ist tatsächlich ein verdächtiges motiv...

die schusswaffe ist vermutlich ein bedford hosenrohr in dem ein benzin/luft gemisch gezündet wird und das 7/16er Radmuttern verschiesst...

wenn die cobra das quaderförmige fluchtgefährt gesehen hätte das in kritzendorf bereit steht würden sie sich jetzt entspannen  ;))

***nur dumme blödelei***

Offline Softifex

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 1867
  • Fremdfabrikat
Antw:Ich grüsse alle Herzlich aus der Steiermark !
« Antwort #10 am: März 22, 2011, 19:19:15 Nachmittag »
Wieso, das kastenförmige Fluchtgerät hat er doch extra für die Flucht aufgemotzt.
Alles zielt auf diese Aktion hin.

lg Helmut

So, dann reiche ich noch den tatsächlichen Verlauf nach. Somit ist unser egon wieder entlastet.

http://www.news.at/articles/1112/6/292190/geiselnahme-bh-klosterneuburg-taeter-polizei

Offline Wieland Gericke

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 274
Antw:Ich grüsse alle Herzlich aus der Steiermark !
« Antwort #11 am: März 22, 2011, 22:21:12 Nachmittag »
Ich war das auch nicht !!
Lag unter meinem Opel Manta-B die Bremsleitung neu einbauen :a115:

egon

  • Gast
Antw:Ich grüsse alle Herzlich aus der Steiermark !
« Antwort #12 am: März 23, 2011, 11:14:33 Vormittag »
Hallo, habe gestern ein ausführliches mail geschreiben, das die Zustände bei einer Behörde , die ganz Niederösterreich  politisch von einer Partei besetzt ist und eigentlich ein Relikt aus der K&k mit sog. Hofräten ist, geschrieben-verbleib unbekannt.
Also meine Unschuld ist erwiesen, der Täter hat sich selbst dauerhaft ausdem verkehr gezogen nur eines kränkt mich furchbar:
da haben mir doch Einige diese Tat fast-zugetraut...
Glauben diese "Zutrauer" wirklich ich hätte mir ausgerechnet eine 53-jährige Geisel gegriffen? Also wirklich.. :r010: