Autor Thema: dem eric alles Gute zum wiegenfest  (Gelesen 1397 mal)

Offline bedford1979

  • 0160/98908143
  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 366
  • mann muss auch mal grillen wenn man mal keinen hung
dem eric alles Gute zum wiegenfest
« am: Februar 04, 2011, 07:40:01 Vormittag »
hi eric nachträglich alles gute zum geburtstag :a063:
Gr.Torsten

Offline connymen

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 298
    • http://www.konrad-maier.de
Antw:dem eric alles Gute zum wiegenfest
« Antwort #1 am: Februar 04, 2011, 10:34:32 Vormittag »
Auch von mir,
Nachträglich "Alles Gute zum Geburtstag" :ola:
 :a063:
conny
:h100:
Was nicht passt wird passend gemacht !!!

Offline Wilk

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 7232
Antw:dem eric alles Gute zum wiegenfest
« Antwort #2 am: Februar 04, 2011, 11:20:31 Vormittag »
da schliesse ich mich natürlich sofort an.. :bier:
hat die sanne wohl übersehen?  :c033:
gruss klaus...wilk
Lieber drei richtige Gegner, als einen falschen Freund.

Offline ascona voyage

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 570
  • Lieber arm und reich, als gesund und krank!
Antw:dem eric alles Gute zum wiegenfest
« Antwort #3 am: Februar 04, 2011, 13:44:22 Nachmittag »
Danke, Danke!
Schön, dass Ihr dran gedacht habt!
Freu mich schon wieder auf's Frühjahr, wenn der Fedbord wieder angemeldet wird.
Hoffe ich seh Euch alle auf'm Treffen im Sauerland - die Franzosen haben sich auch schon angekündigt.
Gruss
Erik

P.S. Ich hab Probleme mit der Hinterachse - meint Ihr da könnte was vom Mercedes passen? :blitz:

Offline Wilk

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 7232
Antw:dem eric alles Gute zum wiegenfest
« Antwort #4 am: Februar 05, 2011, 11:48:51 Vormittag »
hi eric,
ohne umbau klappt da sicherlich nichts.. der egon hat das ja mal gemacht, und war eigentlich sehr zufrieden damit. allerdings muss man dann, so wie er selber schrieb, wegen unterschiedlichen lochkreisen, immer 2 reserveräder mitführen. mir persönlich wäre der aufwand zu gross, ausserdem ist ne h-abnahme, wenns bemerkt wird, wohl eher unwahrscheinlich. rüdiger hat sicherlich für dich noch ne beddyachse, zumal er grade nen hymer schlachtet...frag ihn doch mal. schade ein bischen eher was geschrieben..vor kurzem war noch eine bei ebay drin.
gruss klaus...wilk
Lieber drei richtige Gegner, als einen falschen Freund.

Offline splettsut

  • Unsere Familienkutsche ist die Beste!!!
  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 836
  • Unser "Neuer"!!!
Antw:dem eric alles Gute zum wiegenfest
« Antwort #5 am: Februar 08, 2011, 20:05:06 Nachmittag »
da schliesse ich mich natürlich sofort an.. :bier:
hat die sanne wohl übersehen?  :c033:
gruss klaus...wilk
Jaja! Den Wink hab ich verstanden!!!  :c007::a176:
Musste erstmal meinen PC wieder resetten! Sch...!

Trotzdem auch von mir nachträglich ALLES LIEBE UND DIE BESTEN WÜNSCHE ZUM BIRTHDAY!!! :bier:
LG
Sanne

Hallo, Bedford-Liebhaber!
Wir sind eine Familie, die von 2003 bis 2013 einen Hymer-Bedford Blitz-Wohnmobil 2,0 Diesel CF 97300 besitzen durften!! Nun ist er zu klein geworden!:'-( Aber wir bleiben Hymer treu! Haben nun einen Hymer 1989 Fiat!!
Hier fühlen wir uns trotzdem gut aufgehoben!!
LG
Eure Sanne

(neu registriert, war schonmal da ;-))

Offline Wieland Gericke

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 274
Antw:dem eric alles Gute zum wiegenfest
« Antwort #6 am: Februar 08, 2011, 22:02:36 Nachmittag »
Hallo Eric
Auch  von mir nachträglich ALLES LIEBE UND DIE BESTEN WÜNSCHE ZUM Geburstag :c007: :ola:

MFG.Wieland aus dem Norden