Autor Thema: Happy birthday!!!  (Gelesen 1286 mal)

Offline splettsut

  • Unsere Familienkutsche ist die Beste!!!
  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 836
  • Unser "Neuer"!!!
Happy birthday!!!
« am: Januar 18, 2011, 20:14:51 Nachmittag »
Hallo Ihr Lieben!!!

Schaut eigentlich keiner  mal in den Kalender????
 :a176: Jetzt bin ich ja wieder da und nerve damit!!! :d050:

Also, wer in diesem Monat schon Geburtstag hatte, sei nachträglich gratuliert!!!
 :ola: :bier:

LG
Sanne
Hallo, Bedford-Liebhaber!
Wir sind eine Familie, die von 2003 bis 2013 einen Hymer-Bedford Blitz-Wohnmobil 2,0 Diesel CF 97300 besitzen durften!! Nun ist er zu klein geworden!:'-( Aber wir bleiben Hymer treu! Haben nun einen Hymer 1989 Fiat!!
Hier fühlen wir uns trotzdem gut aufgehoben!!
LG
Eure Sanne

(neu registriert, war schonmal da ;-))

Offline Wilk

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 7232
Antw:Happy birthday!!!
« Antwort #1 am: Januar 18, 2011, 22:40:30 Nachmittag »
du nervst damit sicherlich niemanden..
ist doch schön, wenn jemand immer reinschaut und die anderen drauf aufmerksam macht..ich schliesse mich den evtl. schon gewesenen geburtstagen mit meinen glückwünschen an...
lg....klaus
Lieber drei richtige Gegner, als einen falschen Freund.