Autor Thema: Bremsbacken CF97100 / 9"  (Gelesen 1785 mal)

Offline AltOpelCruiser

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 70
Bremsbacken CF97100 / 9"
« am: Januar 06, 2011, 16:16:26 Nachmittag »
ich plane den auserkorenen beddy mit 5-tageskennzeichen auf eigener achse zu überführen, was folgende problematik aufwirft: EINE bremsbacke fehlt weil sie fest war, vermutlich vorne rechts.. und da ohne diese überhaupt kein bremsen möglich ist, brauche ich einen "platzhalter", sprich eine gebrauchte.
um eine neue wärs mir zu schade, da ich nach der überführung eh auf 10" oder gar scheibe umbauen will.
falls da jemand noch "umbau-reste" für kleines geld liegen hat, (ggf auch für hinten falls der verkäufer doch irrt,) wäre mir das eine grosse hilfe!
und:ich weiss, keine gebrauchten backen verbauen..aber es ist ja ausschliesslich zur überführung gedacht,versprochen :c007:

grüsse,
spike

Offline Wilk

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 7232
Antw:Bremsbacken CF97100 / 9"
« Antwort #1 am: Januar 06, 2011, 17:57:26 Nachmittag »
schonmal beim bedford-blitzi angefragt..?  :c024:
sollte mich wundern, wenn der nicht was für dich hat...  :c033:
gruss klaus...wilk
Lieber drei richtige Gegner, als einen falschen Freund.

Offline Rohri

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 618
Antw:Bremsbacken CF97100 / 9"
« Antwort #2 am: Januar 06, 2011, 18:32:40 Nachmittag »
Ich hätte nen ganzen Satz für vorne daliegen,sind noch von einer Schlachtung über.Bei interresse Pn.



Gruss Werner

Offline AltOpelCruiser

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 70
Antw:Bremsbacken CF97100 / 9"
« Antwort #3 am: Januar 14, 2011, 13:12:50 Nachmittag »
Hab jetz welche, vielen dank nochmal allerseits!!
morgen wird er geholt, bin schon n bissl nervös ;)

grüsse,
spike