willkommen!auf euch kommt jetzt einiges an arbeit zu!ihr müsst stark sein!durchhalten! viel erfolg!liebe grüssegeorg
Gibt es eigentlich auch Besitzer hier im Forum aus der Schweiz?
willkommen in diesem forum!komme auch aus der schweiz (röschtigrabe).in der schweiz ist nicht viel los mit bedfords.ohne die hilfe in diesem forum ist es schwierig ein bedford zu unterhalten, da will kaum eine werkstatt hand anlegen da kaum teile erhältilch sind.aber im forum gibt es kenner die immer ein guter tipp haben und auch mit teilen aushelfen.boris
Wenn mann so die Mängelliste eines Hymer Beddy Lesen tut,dann hatte ich mit meinem Alkoven Beddy ja volles Glück gehab
na warte, ich werde den mal unter die lupe nehmen (ich bin strenger als jeder TÜV gutachter)*****scherz*****die alkovens sind halt riskant weil das ganze fahrerhaus 'im freien' liegt, also rost gefährdet ist.ich hab da schon furchtbare beispiele gesehen, also wenn ein van oder alkoven immer im freien steht, das geht nicht gut auf dauer.......und erst recht die radläufe, aua...und die ganzen übergänge zwischen fahrerhaus und kabine......und für die restlichen undichtheitsgefahren (dachluken, fenster) gilt wohl das gleiche!und die trittstufe unten ist genaus rostgefährdet wie beim hmyer, weil die hymers ja damals die gas/batteriekästen auf die trittstufe zusammengebastelt/schweisst haben ;)lg georg