Autor Thema: "FROSTY" The Snowman  (Gelesen 1364 mal)

Peter und Monika

  • Gast
"FROSTY" The Snowman
« am: Dezember 19, 2010, 00:44:41 Vormittag »
Ok, etwas OT, aber:
Vieles ist ja aus den USA bereits nach Europa gekommen, "Frosty" hab ich noch keinen gesehen  :evil:
Weiss wer von Euch eine Bezugsquelle für einen "Frosty"? Mag kitschig sein, aber ich will einen "Frosty" für den Garten haben  :lol!: Hab lang gegoogelt, aber leider nix gefunden. Miniaturausgabe brauch ich keine, sollte schon ein "echter" Frosty sein  :twisted:  :twisted:  :twisted:

Offline Wilk

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 7232
Antw:"FROSTY" The Snowman
« Antwort #1 am: Dezember 19, 2010, 10:34:22 Vormittag »
man oh man,  klaus was bist du doch doof!!!!   :a065: :a143:
damit kein unklarheiten auftreten, ich meine mich selber.
was um alles in der welt ist ein frosti, etwa ne tiefkühltruhe oder was?  :tbeiss:  :a063:
Lieber drei richtige Gegner, als einen falschen Freund.

Offline Softifex

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 1867
  • Fremdfabrikat
Antw:"FROSTY" The Snowman
« Antwort #2 am: Dezember 19, 2010, 13:56:32 Nachmittag »
So einen Frosti baut man sich doch selber. Rohmaterial ist ja genug da.

lg Helmut

Offline Wilk

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 7232
Antw:"FROSTY" The Snowman
« Antwort #3 am: Dezember 20, 2010, 10:07:25 Vormittag »
böser böser helmut  :b008:
wenn de schon weisst, dass man sich sowas selber bauen kann, hättste mir ja auch mal auf die sprünge helfen können..  :c033:
also was ist denn nun ein frosti?  :tbeiss:
ich kenne diesen begriff für ein teil, welches man auch im garten benutzen, nicht...  :c024:  :c007:
gruss klaus...wilk
Lieber drei richtige Gegner, als einen falschen Freund.

Offline Softifex

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 1867
  • Fremdfabrikat
Antw:"FROSTY" The Snowman
« Antwort #4 am: Dezember 20, 2010, 21:05:00 Nachmittag »

Offline Wilk

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 7232
Antw:"FROSTY" The Snowman
« Antwort #5 am: Dezember 20, 2010, 22:09:52 Nachmittag »
ok,
habe meinem 1. beitrag in diesen thread nichts hinzuzufügen... :a065: :a063:
gruss klaus...wilk
Lieber drei richtige Gegner, als einen falschen Freund.