Autor Thema: Zum Heulen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!  (Gelesen 1955 mal)

Online Bedford Blitzi

  • Forenbetreiber,Bedfordguru und Cheffarzt kurz gesagt Depp vom Dienst
  • Admin
  • Beiträge: 6365
  • Unsere Werkstatt ist z.Zt. wg. Umzug geschlossen,
Zum Heulen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
« am: November 13, 2010, 19:25:31 Nachmittag »
Hab hier mal ein paar Bilder, von meinem Bakannten einer Halle.  :c004: :c004: :c004:
Nichts für Autoliebhaber, nicht anschauen, wenn man was für VW u. Opel über hat.  :a176:

Rüdiger

1. bild, kurz nach den Löscharbeiten
2. bild, 3 Golf I Cabrio frisch Lackirt, und im hintergrund das Gestell eines Hymers
3. bild,  Volvo LKW 34Jahre mit Pelletsilo
4. bild,  VW T3 Pritsche
5. bild, den kennt jeder

Online Bedford Blitzi

  • Forenbetreiber,Bedfordguru und Cheffarzt kurz gesagt Depp vom Dienst
  • Admin
  • Beiträge: 6365
  • Unsere Werkstatt ist z.Zt. wg. Umzug geschlossen,
Antw:Zum Heulen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
« Antwort #1 am: November 13, 2010, 19:32:14 Nachmittag »
Und noch ein paar.

1. bild überplick
2. bild der Alptraum, Opel GT Cabrio
3. bild Opel Olympia Rekord
4. bild Stapler
5. bild nochmal die Halle

Kann noch nicht betreten werden, da Einsturzgefahr.
Wenn ich rein komme, schaue ich was da noch rumstand.
Soll auch ein Porsche drin gestanden sein.

Rüdiger

Offline Rohri

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 618
Antw:Zum Heulen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
« Antwort #2 am: November 13, 2010, 19:39:04 Nachmittag »
Schlimme Sache,wünscht man niemanden! Hoffentlich gut Versichert ,fürchte aber wohl eher nicht. Wer rechnet denn mit sowas.




Gruss Werner

Online Bedford Blitzi

  • Forenbetreiber,Bedfordguru und Cheffarzt kurz gesagt Depp vom Dienst
  • Admin
  • Beiträge: 6365
  • Unsere Werkstatt ist z.Zt. wg. Umzug geschlossen,
Antw:Zum Heulen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
« Antwort #3 am: November 13, 2010, 19:57:48 Nachmittag »
Ja, Versicherung, die Halle schon und der LKW, war angemeldet. Aber der rest ???????????

Offline Wilk

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 7232
Antw:Zum Heulen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
« Antwort #4 am: November 13, 2010, 22:14:35 Nachmittag »
mmmmh,
sehr sehr übel..  :b008:
weiss jemand, wie es passiert ist? :c024:
gruss klaus....wilk
Lieber drei richtige Gegner, als einen falschen Freund.

Online Bedford Blitzi

  • Forenbetreiber,Bedfordguru und Cheffarzt kurz gesagt Depp vom Dienst
  • Admin
  • Beiträge: 6365
  • Unsere Werkstatt ist z.Zt. wg. Umzug geschlossen,
Antw:Zum Heulen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
« Antwort #5 am: November 14, 2010, 09:50:49 Vormittag »
Laut der Kripo war es ein Zeitschaltuhr der Heizung  :r010:  ich kann mir das nicht vorstellen dass man so ein kleines Teil da findet und noch erkennen kann das das einen kurzen hatte.

Rüdiger

Offline Wilk

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 7232
Antw:Zum Heulen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
« Antwort #6 am: November 14, 2010, 11:25:10 Vormittag »
rüdiger,
das kann man so auch nicht sagen wenn da nen brandexperte bei war. die sehen genau an welcher stelle der brand ausgebrochen ist. wenn da  nichts anderes, als das von dir beschriebene teil ist, kann man davon ausgehen, dass er  dann mit seiner vermutung wohl recht hat. ausserdem muss da ja auch kein kurzschluss gewesen sein. dadurch entstehen die wenigsten brände..vielmehr könnte man eher davon ausgehen, dass da wohl ein zu grosser verbraucher dran war. dann kann so ein brand sehr schnell entstehen. denke dabei nur ganz kurz an die heissen lichtschalter in unseren beddys, dann weisst du was ich meine.. :c024:
gruss klaus...wilk
Lieber drei richtige Gegner, als einen falschen Freund.

Offline halber

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 3476
  • "Ausbau"-Stufe Januar 2009
Antw:Zum Heulen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
« Antwort #7 am: November 14, 2010, 12:41:57 Nachmittag »
Ja, Versicherung, die Halle schon und der LKW, war angemeldet. Aber der rest ???????????


zeitschaltuhr einer heizungsanlage er halle (heizung fest verbaut mit halle)?

wenn ja, die feuer-police der halle prüfen. alle schäden durch den brand (hier die kfz) sollten s.g. folgeschäden sein und also mitversichert.

mögliche probleme:
- versicherungssumme der hallenversicherung reicht nicht aus
- die elektroursache ist von einer e-anlage OHNE revisiionsnachweis
- der versicherer wird den wert der kfz weit unterhalb der erwünschten werte ansetzen
(- laut police sind folgeschäden ausgeschlossen)

jörg
"Wenn du tot bist, dann weisst du nicht, dass du tot bist.
Das ist nur schwer für die Anderen.

Genauso ist es, wenn du blöd bist."

Offline splettsut

  • Unsere Familienkutsche ist die Beste!!!
  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 836
  • Unser "Neuer"!!!
Antw:Zum Heulen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
« Antwort #8 am: November 14, 2010, 18:33:20 Nachmittag »
 :b008:

Oh my god!!

Wie schrecklich!! Es waren einmal schöne Autos....

Hoffentlich ist sonst keiner oder Wohnhäuser zu schaden gekommen!!

Sanne
Hallo, Bedford-Liebhaber!
Wir sind eine Familie, die von 2003 bis 2013 einen Hymer-Bedford Blitz-Wohnmobil 2,0 Diesel CF 97300 besitzen durften!! Nun ist er zu klein geworden!:'-( Aber wir bleiben Hymer treu! Haben nun einen Hymer 1989 Fiat!!
Hier fühlen wir uns trotzdem gut aufgehoben!!
LG
Eure Sanne

(neu registriert, war schonmal da ;-))

Online Bedford Blitzi

  • Forenbetreiber,Bedfordguru und Cheffarzt kurz gesagt Depp vom Dienst
  • Admin
  • Beiträge: 6365
  • Unsere Werkstatt ist z.Zt. wg. Umzug geschlossen,
Antw:Zum Heulen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
« Antwort #9 am: November 14, 2010, 19:10:31 Nachmittag »
Das angrenzende Wohnhaus ist beschädigt worden, durch die Hitze und Löschwasser.
War nur ein Steuerberater drin.

Rüdiger

Offline splettsut

  • Unsere Familienkutsche ist die Beste!!!
  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 836
  • Unser "Neuer"!!!
Antw:Zum Heulen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
« Antwort #10 am: November 14, 2010, 20:13:03 Nachmittag »
Na, nochmal Glück gehabt!!
Hallo, Bedford-Liebhaber!
Wir sind eine Familie, die von 2003 bis 2013 einen Hymer-Bedford Blitz-Wohnmobil 2,0 Diesel CF 97300 besitzen durften!! Nun ist er zu klein geworden!:'-( Aber wir bleiben Hymer treu! Haben nun einen Hymer 1989 Fiat!!
Hier fühlen wir uns trotzdem gut aufgehoben!!
LG
Eure Sanne

(neu registriert, war schonmal da ;-))

Offline Steely Dan

  • Momentan Ex-
  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 1861
Antw:Zum Heulen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
« Antwort #11 am: November 15, 2010, 06:25:46 Vormittag »
Mensch, da steht einem ja die Pipi in den Augen.  :b008:

Mein aufrichtiges Beileid aber trotzdem: Gott sei dank, dass es NUR Autos waren. :a176:

.....vielmehr könnte man eher davon ausgehen, dass da wohl ein zu grosser verbraucher dran war. dann kann so ein brand sehr schnell entstehen. denke dabei nur ganz kurz an die heissen lichtschalter in unseren beddys, dann weisst du was ich meine.. :c024:
gruss klaus...wilk

ja, ich denke da z. B. an ganz starke Verbraucher (z. B. Elektro-Heizung) an einer nicht abgerollten Kabeltrommel. Da hatte ich auch schon mal Spass mit.
Gruss, Christian       

Offline gibbi

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 550
Antw:Zum Heulen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
« Antwort #12 am: November 17, 2010, 00:46:16 Vormittag »
Ich hab nen kumpel der opelgt fan ist.. also bevor der einfach weggeschmissen wird kannst du dem typ ja meine nr geben. achsen oder getriebe überleben sowas ja eigendlich oder`?

Online Bedford Blitzi

  • Forenbetreiber,Bedfordguru und Cheffarzt kurz gesagt Depp vom Dienst
  • Admin
  • Beiträge: 6365
  • Unsere Werkstatt ist z.Zt. wg. Umzug geschlossen,
Antw:Zum Heulen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
« Antwort #13 am: November 17, 2010, 07:11:54 Vormittag »
Mmmm, ja wenns nicht zu heiss wurde, kann man noch was gebrauchen. Wenn ich mir aber die Reste der Felgen anschau, bezweifle ich dass man da noch was gebrauchen kann.
Ich denke die gehen alle so wie sie sind in die Presse.

Rüdiger

Offline gibbi

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 550
Antw:Zum Heulen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
« Antwort #14 am: November 17, 2010, 15:17:41 Nachmittag »
Mmmm, ja wenns nicht zu heiss wurde, kann man noch was gebrauchen. Wenn ich mir aber die Reste der Felgen anschau, bezweifle ich dass man da noch was gebrauchen kann.
Ich denke die gehen alle so wie sie sind in die Presse.

Rüdiger

Also meinen kumpel juckts,.. weggeben ist ja immernoch günstiger als pressen lassen. er will sich bis morgen bei mir melden. Dann könnte man ja mal fragen.

Ist das eig. die halle wo wir auch drin warn beim schlachten?