Autor Thema: wolfrace daten  (Gelesen 741 mal)

Offline troll

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 612
    • http://www.giacobbo.ch
wolfrace daten
« am: November 07, 2010, 21:02:36 Nachmittag »
hallo,
habe mir gerade ein paar wolfrace 7x14 geholt.
gibt es da daten dazu  wie traglast und gutachten (habe mit der suche im forum nichts gefunden).
hat eventuell jemand ein prospekt mit bild vom beddy mit wolfrace ?
wo findet man dazu passende radmuttern ?
gruss
boris
"Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen"

Offline ascona voyage

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 570
  • Lieber arm und reich, als gesund und krank!
Antw:wolfrace daten
« Antwort #1 am: November 08, 2010, 11:52:55 Vormittag »
Hi Boris,
z.B. Hier:
http://cgi.ebay.co.uk/Wolfrace-Style-Wheel-Nut-Kit-Car-7-16-UNF-/370450299376?pt=UK_CarsParts_Vehicles_CarParts_SM&hash=item56408ef9f0

Gewinde müsste 7/16 sein, miss aber nochmal nach! Wichtig ist die Länge des Schaftes, da gibt es kurz und lang. Kannst Du an der Felge nachmessen.

Bischen suchen, dann findest Du die passenden. Hab meine auch aus England. Crom lässt aber recht schnell nach, vor allem, wenn ständig gewechselt wird.

Felgenschlösser gibt's bei McGard, hab aber noch keine, Schaft war zu lang und müsste runtergedreht werden.

Gruss
Erik

P.S,. da gab's diesen goldenen Beddy mit braunen Streifen drauf. Im Netz gibts irgendwo ein Prospekt dazu. Möglicherweise im frz. Forum. Das Ding wurde mit Wolfrace geliefert.