Autor Thema: Suche Aussenspiegel oder Spiegelglas CF1  (Gelesen 1834 mal)

Offline bedfordfreak

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 413
  • CF 250 Autosleeper, CF 350 Alkoven, MJ 4x4
Suche Aussenspiegel oder Spiegelglas CF1
« am: November 03, 2010, 19:33:12 Nachmittag »
Hallo,

irgend so ein Idioit hat mir das Spiegelglas vom Aussenspiegel kaputt gemacht.

Wer hat ein Ersatzglas oder nen Kompletten Spiegel??

Gruss
Bernhard
Warum trinken Engländer warmes Bier?
Weil LUCAS auch Kühlschränke baut!

Offline Bedford Blitzi

  • Forenbetreiber,Bedfordguru und Cheffarzt kurz gesagt Depp vom Dienst
  • Admin
  • Beiträge: 6365
  • Unsere Werkstatt ist z.Zt. wg. Umzug geschlossen,
Antw:Suche Aussenspiegel oder Spiegelglas CF1
« Antwort #1 am: November 03, 2010, 19:53:49 Nachmittag »
Gehe mal zum Teilehändler, einige haben noch einen Hella Katalog, da gibt es alle grössen, da gibt es auch die vom Bedford .
Finde meinen gerade nicht.

Rüdiger

Offline bedfordfreak

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 413
  • CF 250 Autosleeper, CF 350 Alkoven, MJ 4x4
Antw:Suche Aussenspiegel oder Spiegelglas CF1
« Antwort #2 am: November 03, 2010, 20:14:04 Nachmittag »

Ok bei Hella könnte ich mal schauen, aber ein Orginal  WINGARD Made in England wäre mir lieber.

Oder hat Hella ein passendes Ersatzglas für den Englischen Spiegel?? 

Gruss
Bernhard
Warum trinken Engländer warmes Bier?
Weil LUCAS auch Kühlschränke baut!

Offline Bedford Blitzi

  • Forenbetreiber,Bedfordguru und Cheffarzt kurz gesagt Depp vom Dienst
  • Admin
  • Beiträge: 6365
  • Unsere Werkstatt ist z.Zt. wg. Umzug geschlossen,
Antw:Suche Aussenspiegel oder Spiegelglas CF1
« Antwort #3 am: November 03, 2010, 20:17:36 Nachmittag »
Ich bin jetzt nicht ganz sicher, ich meine aber da gibt es einen mit den gleichen massen. Auch als ersatz Glas.

Rüdiger

Offline sigi_m

  • CF Pilot
  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 302
Antw:Suche Aussenspiegel oder Spiegelglas CF1
« Antwort #4 am: November 06, 2010, 05:48:04 Vormittag »
Hallo Bernhard,
vielleicht hilft dir das weiter.

http://cgi.ebay.at/Opel-Bedford-Glas-f-Ruckspiegel-Original-Opel-NEU-/270612775331?pt=Autoteile_Zubeh%C3%B6r&hash=item3f01c741a3

Es werden auf ebay auch komplette Spiegel angeboten, sind allerdings nicht ganz billig.

Gruss Sigi
Going Back To The Roots...- Ride A Bedford !!

Offline Rohri

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 618
Antw:Suche Aussenspiegel oder Spiegelglas CF1
« Antwort #5 am: November 06, 2010, 20:18:29 Nachmittag »
Meine beiden Aussenspiegelglässer hab ich mir von einem Glaser machen lassen.Wenn ein ganzes als Muster vorhanden ist sollte das kein Problem sein. Ich glaub ich hab für beide um die 25 € gezahlt.



Gruss Werner

Offline bedfordfreak

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 413
  • CF 250 Autosleeper, CF 350 Alkoven, MJ 4x4
Antw:Suche Aussenspiegel oder Spiegelglas CF1
« Antwort #6 am: November 07, 2010, 10:58:13 Vormittag »

Ja beim Glaser hab ich auch schon eins machen lassen, aber man sieht halt nicht so viel, weil das Glas nicht gewölbt ist
Warum trinken Engländer warmes Bier?
Weil LUCAS auch Kühlschränke baut!

Offline Rohri

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 618
Antw:Suche Aussenspiegel oder Spiegelglas CF1
« Antwort #7 am: November 07, 2010, 15:20:18 Nachmittag »
Für den Tüv hatts gereicht. Man muss halt beim Rückwährtsfahren seinen Kopf etwas mehr bewegen und beim fahren ist mir eigentlich egal was hinter mir ist. Als Dieselfahrer ist eh besser man sieht die wild gestikulierenden Autofahrer hinter sich nicht so genau!