Autor Thema: umfrage schweller und endspitzen GFK  (Gelesen 1328 mal)

Offline troll

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 613
    • http://www.giacobbo.ch
umfrage schweller und endspitzen GFK
« am: November 03, 2010, 18:42:14 Nachmittag »
hallo,
da es keine neuen schweller und endspitzen mehr gibt bin ich am überlegen ob es sich lohnt eine form für GFK teile zu fertigen.
wie ist das interesse für GFK schweller und endspitzen welche dann an den beddy genietet werden ?
sollte doch gehen oder ist die karrosserie des bedford selbsttragend ?
meldet mal ob interesse oder nicht. zum preis habe ich mir noch keine gedanken gemacht, aber der grösste aufwand liegt bei der form.
gruss
boris
"Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen"

Offline Bedford Blitzi

  • Forenbetreiber,Bedfordguru und Cheffarzt kurz gesagt Depp vom Dienst
  • Admin
  • Beiträge: 6365
  • Unsere Werkstatt ist z.Zt. wg. Umzug geschlossen,
Antw:umfrage schweller und endspitzen GFK
« Antwort #1 am: November 03, 2010, 19:45:46 Nachmittag »
Ich glaube nicht dass das vom TÜV abgenommen wird.
Da täte ich lieber die Audi Teile probieren, so wie es in einem anderen Beitrag gechrieben wurde.
Oder von einem Blechmeisster mir was anfertigen lassen.

Rüdiger