Autor Thema: Suche Ersatzteile nach Unfall mit meinem Bedford Blitz CF97500 Bj.82  (Gelesen 2217 mal)

Offline blitzmobil

  • Bedford Fahrer
  • Beiträge: 3
Suche Ersatzteile nach Unfall mit meinem Bedford Blitz CF97500 Bj.82
« am: Oktober 01, 2010, 20:17:39 Nachmittag »
Guten Abend,

ich hatte vor 10 Tagen mit meinem Bedford Blitz CF97500 Bj.82 Wohnmobil einen Auffahrunfall wo mir die komplette Stossstange vorne deformiert wurde, der Schlossträger Rahmen unten hat sich in den Kühler gedrückt. Dieser ist darauf ausgelaufen und nun undicht.

Weiss oder hat jmd demnach diese Ersatzteile( Kühler, Schlossträger und Stossstange ) bzw. wo man sie besorgen kann?

Gibt es Möglichkeiten einen Kühler zu reparieren?
Will mein Wohnmobil ungern auf den Schrottplatz schicken.

gruss
blitzmobil

Offline Hessix

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 41
Antw:Suche Ersatzteile nach Unfall mit meinem Bedford Blitz CF97500 Bj.82
« Antwort #1 am: Oktober 01, 2010, 20:34:58 Nachmittag »
Für Kühler gibt es Dienste, die sie reparieren.
Kommt dabei natürlich auch imemr drauf an, wie weit er kaputt ist. Neue Netze einlöten ist wohl deren Hauptaufgabe bei den alten Kühlern. An modernen Platikteilen ist, so mein Wissen, ja nicht mehr viel zu machen für diese Kühler-Dienste.
Für die anderen Teile ruf oder schreib mal Rüdiger (Bedford-Blitzi) an
Jup, des wird so sein!

Offline Bedford Blitzi

  • Forenbetreiber,Bedfordguru und Cheffarzt kurz gesagt Depp vom Dienst
  • Admin
  • Beiträge: 6365
  • Unsere Werkstatt ist z.Zt. wg. Umzug geschlossen,
Antw:Suche Ersatzteile nach Unfall mit meinem Bedford Blitz CF97500 Bj.82
« Antwort #2 am: Oktober 01, 2010, 21:03:11 Nachmittag »
Die Teile hab ich mehrfach da liegen, kein problem.
Kühler hab ich auch gebrauchte, wäre aber besser neu machen zu lasen, da ich nicht agen kann wie gut die noch sind. Hab aber alles da liegen, ruf einfach mal durch, bei interesse.
Ist aber kein Hymer aufbau ? oder, da hab ich nicht alle Plastikteile.

Rüdiger

Offline blitzmobil

  • Bedford Fahrer
  • Beiträge: 3
Antw:Suche Ersatzteile nach Unfall mit meinem Bedford Blitz CF97500 Bj.82
« Antwort #3 am: Oktober 01, 2010, 21:25:03 Nachmittag »
Hallo,

das klingt doch schon mal sehr hilfreich!
Das Wohnmobil ist ein Einzelstück, wurde nur einmal gebaut.
Das Grundmodell war ein Kastenwagen des Bedford Blitz CF97500.

im anhang ein foto wo er noch in ordnung war.
Ich werd dieses WE noch fotos vom Schaden machen und hier einstellen, dann könnt ihr euch ein besseres Bild machen.

gruss
blitzmobil

Offline Bedford Blitzi

  • Forenbetreiber,Bedfordguru und Cheffarzt kurz gesagt Depp vom Dienst
  • Admin
  • Beiträge: 6365
  • Unsere Werkstatt ist z.Zt. wg. Umzug geschlossen,
Antw:Suche Ersatzteile nach Unfall mit meinem Bedford Blitz CF97500 Bj.82
« Antwort #4 am: Oktober 02, 2010, 07:18:59 Vormittag »
Ja OK, die Teile habe ich alle da.

Rüdiger

Offline blitzmobil

  • Bedford Fahrer
  • Beiträge: 3
Antw:Suche Ersatzteile nach Unfall mit meinem Bedford Blitz CF97500 Bj.82
« Antwort #5 am: Oktober 06, 2010, 19:38:36 Nachmittag »
was sollen die teile denn kosten?