ja jörg,vielleicht garnichtmal so schlecht die idee. aber woran soll ich denn dann die schiene befestigen? da läuft nur rechts und links das vierkanntrohr..die schiene da mit nur 2 schrauben, das fängt bestimmt an zu flatten. am blech selber, bekomme ich doch bestimmt keinen halt rein..gruss klaus...wilknachtrag für ralf,na dein kopp kann das doch ab...lächel..aber trotzdem danke für das angebot mich mal auslassen zu dürfen... gruss klaus...wilk
hallo high speed....,danke für den link...ich finde bloss nicht so gut, wenn ich das blech extra draufsetzen sollte. da hat man dann wieder so blöde absätze drin. original sind die kiemen gleich in der verkleidung mit drin. mir wird aber wohl nichts anderes übrig bleiben, als tatsächlich darauf zu zugreifen.zu jörg,auch dir vielen dank für deine erklärung. mir als gelernten elektriker war dieses phänomen natürlich bekannt, aber für manch anderen ist sie mit sicherheit sehr hilfreich bei einer evtl. vorliegenden restauration.gruss klaus...wilkjo, war für die allgemeinheit bestimmt(und ich konnte mal wieder mein lieblingsthema "kleben" unterbringen )jörg