Autor Thema: Neuvorstellung aus der Steiermark!!  (Gelesen 914 mal)

Offline sigi_m

  • CF Pilot
  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 302
Neuvorstellung aus der Steiermark!!
« am: September 22, 2010, 16:35:32 Nachmittag »
Ein herzliches HALLO an ALLE Bedfordfahrer und die, die es noch irgendwann werden!!

Ich heisse Sigi, bin 41 Lenze jung und komme aus dem schönen Ennstal.
Mit Opel's habe ich seit 26 Jahren zu tun, allerdings die letzten 20 Jahre davon nur mehr im
privaten Bereich als Hobbyschrauber.
Seit 2. September gehöre ich nun auch zu den Bedfordfahrern, es ist ein 84'er CF 250 D Kasten,welchen ich übrigens hier im Forum entdeckt habe. Es kann sich bestimmt noch irgendwer an das Fahrzeug erinnern, er ist rot (sehr ausgebleicht), und hatte vorne und seitlich eine Firmenaufschrift aus Wien mit "Modelleisenbahn, Märklin, Roco, usw. Standort war Nähe Eisenstadt, VHB € 700.-. Den Beitrag kann ich nirgends mehr finden.
Jedenfalls möchte ich meinen "Bert", wie mein Sohn ( 4Jahre alt ) zu ihm sagt, zum Autosleeper umbauen um mit meiner Familie die Campingplätze Europas unsicher zu machen. Aber bis dahin wird wohl noch eine Menge Wasser die Enns runterfliessen, wie wir Ennstaler sagen.
Ich freue mich schon auf jede Menge "Benzingespräche" und werde mich beim Auftauchen von Problemen und Fragen sicher hilfesuchend an Euch wenden.
Ach ja , Fotos von meinem Bert werden nachgereicht.
So, das wars erstmal, bis bald!
Sigi
Going Back To The Roots...- Ride A Bedford !!

Offline Wilk

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 7232
Antw:Neuvorstellung aus der Steiermark!!
« Antwort #1 am: September 22, 2010, 17:51:46 Nachmittag »
hallo und herzlich willkommen. :c007:
bei problemen einfach fragen..irgendwer ist sicher schnell mit rat zur stelle..
gruss klaus...wilk
Lieber drei richtige Gegner, als einen falschen Freund.

Offline splettsut

  • Unsere Familienkutsche ist die Beste!!!
  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 836
  • Unser "Neuer"!!!
Antw:Neuvorstellung aus der Steiermark!!
« Antwort #2 am: September 22, 2010, 19:24:52 Nachmittag »
Hallöchen!!
Herzlich willkommen!!
Hier bist Du genau richtig aufgehoben!!
Viel Spass beim "Problembeseitigen"!
LG
Sanne
Hallo, Bedford-Liebhaber!
Wir sind eine Familie, die von 2003 bis 2013 einen Hymer-Bedford Blitz-Wohnmobil 2,0 Diesel CF 97300 besitzen durften!! Nun ist er zu klein geworden!:'-( Aber wir bleiben Hymer treu! Haben nun einen Hymer 1989 Fiat!!
Hier fühlen wir uns trotzdem gut aufgehoben!!
LG
Eure Sanne

(neu registriert, war schonmal da ;-))

Offline Softifex

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 1867
  • Fremdfabrikat
Antw:Neuvorstellung aus der Steiermark!!
« Antwort #3 am: September 22, 2010, 19:55:34 Nachmittag »
Hallo Landsmann,

ebenfalls willkommen hier.

Wo genau im Ennstal ist denn dein Standort?

lg Helmut aus 8120

Nachtrag: Die Antwort hat sich erübrigt, hast es eh eingetragen. 8900.

Offline AndreasH

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 41
Antw:Neuvorstellung aus der Steiermark!!
« Antwort #4 am: September 23, 2010, 11:15:46 Vormittag »
Hallo hier im Forum!

Kenne dein Fahrzeug vom sehen her schon länger. Ist mir vor ca. 7 Jahren zum ersten Mal im neunzenten Wiener Bezirk aufgefallen. Bin dort öfters vorbeigefahren und eines Tages war er ganz weg. Viel Spass beim Umbau und Grüsse aus dem östlichen Niederösterreich, Andreas

Offline sigi_m

  • CF Pilot
  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 302
Antw:Neuvorstellung aus der Steiermark!!
« Antwort #5 am: September 24, 2010, 13:40:51 Nachmittag »
Hallo,
tausend Dank für die freundlichen und aufmunternden Worte als Neumitglied in der erlauchten Gruppe der Bedfordfahrer.  :ola:

Gruss
Sigi
Going Back To The Roots...- Ride A Bedford !!

Peter und Monika

  • Gast
Antw:Neuvorstellung aus der Steiermark!!
« Antwort #6 am: Dezember 18, 2010, 00:25:26 Vormittag »
Hallo Sigi,

etwas verspätet aber immerhin doch noch ;-) Willkommensgrüsse aus dem dzt. saukalten Kärnten

Offline kiteflyer

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 1537
  • 30.000 meilen gegen den wind
Antw:Neuvorstellung aus der Steiermark!!
« Antwort #7 am: Dezember 20, 2010, 21:19:29 Nachmittag »
ach so hallo,
ich kenne den langjährigen vorbesitzer!
dem hab ich mal teile abgekauft!
der hat ein modelleisenbahngeschäft in der westbahnstrasse 1070 wien!
die (österreichische) bedford welt ist sehr klein!
;)
gruss georg