Autor Thema: Hymemobil -welcher RAL-Ton  (Gelesen 2044 mal)

DIESELLA

  • Gast
Hymemobil -welcher RAL-Ton
« am: Juli 06, 2005, 19:34:51 pm »
Hallo,
es kennt doch sicher jemand den entsprechenden RAL-Farbton
für das Hymermobil(Bj 81).Ich möchte es mit einer Farbauffrischung versehen und die Originalfarbe erhalten.
Danke

Offline Uli aus Anröchte

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 1067
  • damals Bedford, jetzt wieder Ducato....
Hymemobil -welcher RAL-Ton
« Antwort #1 am: Juli 06, 2005, 21:30:39 pm »
Hallo!

Das ist hellelfenbein RAL 1015 bei meinem (EZ ´82)
Die Taxifarbe.
Guckst du hier:
http://www.ral.de/farben/de/farbvorlagen/index.html?content2.shtml

LG
Uli

Schmierschlumpf

  • Gast
Hymemobil -welcher RAL-Ton
« Antwort #2 am: Juli 06, 2005, 22:24:08 pm »
hallo
da hab ich ja letztens richtig glück gehabt . habe im ebay 5 kg ral 1015 ersteigert , für 16 euro , weil ich der meinung war der farbton passt ungefähr . bisschen glück gehört manchmal auch dazu !! dort wo ich es her habe gibt es aber noch was .

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=18321&item=7984837527&rd=1&ssPageName=WDVW

gruss frank