Autor Thema: Ein bei ebay eingestellter Bedford  (Gelesen 1418 mal)

Offline lewando

  • meine Betty Typ 582 BS
  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 114
Ein bei ebay eingestellter Bedford
« am: September 16, 2010, 02:41:21 Vormittag »
habe gerade bei ebay einen Opel Bedford gefunden unter dieser artikelnummer kennt jemand das fahrzeug 150493253640
geht noch 5 tage die auktion ohne mindestpreis.gruss oliver

Offline Wilk

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 7232
Antw:Ein bei ebay eingestellter Bedford
« Antwort #1 am: September 16, 2010, 09:38:43 Vormittag »
hallo oliver,
selbst wenn jemand das fahrzeug zufällig kennen würde, sagt das mit sicherheit nichts über seinen zustand aus. auch mit 800facher vergrösserung der bilder ist darüber nichts zu erfahren. erhöhte vorsicht ist hier also bestimmt angesagt...
gruss klaus....wilk
Lieber drei richtige Gegner, als einen falschen Freund.

Offline Hessix

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 41
Antw:Ein bei ebay eingestellter Bedford
« Antwort #2 am: September 16, 2010, 12:23:42 Nachmittag »
Ich bin der Meinung das Teil über das FOrum hier schonmal gesehen zu haben. Frag mich aber nicht ob bei ebay oder auf ner anderen Seite. Ist aber höchstens 2 Monate her
Jup, des wird so sein!

Offline NOBBY-XJR

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 256
Antw:Ein bei ebay eingestellter Bedford
« Antwort #3 am: September 16, 2010, 12:38:12 Nachmittag »
stand vor kurzen bei Ebay, da stand er noch in Heinsberg
MFG

Norbert


Offline OpelRambo

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 24
Antw:Ein bei ebay eingestellter Bedford
« Antwort #4 am: September 16, 2010, 16:22:43 Nachmittag »
Hatte schonmal im Ebay drin gestanden, der steht ganz in meiner Nähe, deswegen hatte ich mir den mal angeschaut....naja, also eig. ist das Teil ein totales Wrack, vordere Einstiege, Schweller, Unterboden alles im Eimer, da muss man sehr viel Zeit und Lust haben um das Teil nochmal auffe Strasse zu bringen...die A-Team Lichterorgel und der Heckspoiler sind auch ziemlich mies aufs Dach gebraten....naja, also schlachten kann man ihn auf jeden Fall...

MfG
Gott fährt Manta!

Offline NOBBY-XJR

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 256
Antw:Ein bei ebay eingestellter Bedford
« Antwort #5 am: September 17, 2010, 09:17:32 Vormittag »
MFG

Norbert