Autor Thema: Motorkabelbaum 23DTR  (Gelesen 1753 mal)

Offline OpelRambo

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 24
Motorkabelbaum 23DTR
« am: September 13, 2010, 19:53:29 Nachmittag »
Hallo, suche für meinen Omega A nen Motorkabelbaum, meiner funzt zwar noch ist aber überall geflickt und teilweise abgeschnitten etc.....also wenn noch einer nen guten originalen mit allen Steckern hat, möge er sich bitte bei mir melden....

MfG
Gott fährt Manta!

Offline Bedford Blitzi

  • Forenbetreiber,Bedfordguru und Cheffarzt kurz gesagt Depp vom Dienst
  • Admin
  • Beiträge: 6365
  • Unsere Werkstatt ist z.Zt. wg. Umzug geschlossen,
Antw:Motorkabelbaum 23DTR
« Antwort #1 am: September 14, 2010, 08:17:49 Vormittag »
Hallo,
habe eine Omega 2,3l intercoler da tehen zum schlachten, von dem kannst Du den Kabelbaum haben. Ist aber eine Englische ausführung, rechts Lenker. Müsstest Du aber vorbei kommen und selbst ausbauen. Ich brauche nur Motor Getriebe Ausspuff und ein stück von der Kardan, den rest kannst Du auch haben.

Rüdiger

Offline OpelRambo

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 24
Antw:Motorkabelbaum 23DTR
« Antwort #2 am: Oktober 20, 2010, 22:24:20 Nachmittag »
Hat sich erledigt, habe jetzt 2 DTR Kombis aufem Hof stehen...
Gott fährt Manta!