Autor Thema: Abschied vom Bedfordforum  (Gelesen 1405 mal)

Offline Schrauber 69

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 1139
    • MSG Oldenburg
Abschied vom Bedfordforum
« am: September 08, 2010, 18:01:10 Nachmittag »
Hallo Leute,wie sicher einige mitbekommen haben ,habe ich mein Beddy verkauft. Möchte mich für die Hilfe aller hier bedanken die mir mit rat und tat geholfen haben. Werde auch weiter mal reinschauen bei gelegenheit. Auf jeden fall wünsche ich euch allen gutes gelingen beim erhalten eurer Bedfords,bleibt so wie ihr seit und streitet nich so viel. Das leben ist zu kurz dafür.Viel Spass weiterhin im besten Forum das ich kenne.


Gruss Stephan ( jetzt Hobby 600 Besitzer)
Mfg Stephan.

Offline NOBBY-XJR

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 256
Antw:Abschied vom Bedfordforum
« Antwort #1 am: September 08, 2010, 18:39:14 Nachmittag »
Hallo Stephan, viel Spass mit deinen neuen Womo, ich werde gut auf deinen Bedford aufpassen, Führerhaus ist schon komplett lackiert  :c007:

erste Fahrt habe ich auch schon gemacht, alles Prima, läuft....äh, säuft sehr gut  :c033:

dachte immer wenn ich einen Verbrauch von 20 Liter hätte würde ich V8 fahren  :d050:

man liest sich.......
MFG

Norbert


egon

  • Gast
Antw:Abschied vom Bedfordforum
« Antwort #2 am: September 08, 2010, 19:11:13 Nachmittag »
Wie macht Ihr das, 20 LIter zu verbraten , inzwischen müsst Ihr doch gemrrkt haben dass da was faul sein muss.
geh mal auf die Suche, Einstellung, Undichtheiten, dreckiges Luftfilter und soweiter-Viel Glück..
Äh, Stefan: Dir auch weiterhin viel Spass mit Deinen Fahrzeugen.Toll, wenn Dir das Forum gefällt, aber schon ein alter griechischer Philosoph hat er kannt, dass man streiten muss, um Ergebnisse zu erzielen-und die haben wir doch-oder?
Good luck!
Egon

Offline Ralf

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 718
  • Ich mag es vorn weg zu fahren.
Antw:Abschied vom Bedfordforum
« Antwort #3 am: September 09, 2010, 09:11:30 Vormittag »
Viel Spass mit der Neuen hab ich schon mal mit geliebäugelt. Sehr effiziente Raumaufteilung.


Offline SaschaLotz

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 3040
  • 015163444118
    • Lotz-Automobile
Antw:Abschied vom Bedfordforum
« Antwort #4 am: September 15, 2010, 10:45:22 Vormittag »
Hau Nei Alter man hört sich  :a063:
Motorschadeninstandsetzung , Sattlerarbeiten


Wenn es nicht funktioniert , wende Gewalt an
Wenn es dabei kaputt geht : egal , es hat eh nicht funktioniert ...