Autor Thema: Cooler Blitz  (Gelesen 1452 mal)

Offline Steely Dan

  • Momentan Ex-
  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 1861
Cooler Blitz
« am: September 01, 2010, 09:06:09 Vormittag »
Hallo,

hab mal wieder was bei Mobile gefunden. Cooles Teil, vor allem mit dem Fenster über der Windschutzscheibe.

Auch die Reifen sind super (Schienentauglich)

Lenkrad nicht vorhanden.
Gruss, Christian       

Offline Wilk

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 7232
Lieber drei richtige Gegner, als einen falschen Freund.

Offline Steely Dan

  • Momentan Ex-
  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 1861
Antw:Cooler Blitz
« Antwort #2 am: September 01, 2010, 10:44:11 Vormittag »
ja da hast du recht Klaus, sorry.

hab ich sonst auch immer gemacht, meine ich, nur da fehlte mir dann das Bild.
Gruss, Christian       

Offline Bedford Blitzi

  • Forenbetreiber,Bedfordguru und Cheffarzt kurz gesagt Depp vom Dienst
  • Admin
  • Beiträge: 6365
  • Unsere Werkstatt ist z.Zt. wg. Umzug geschlossen,
Antw:Cooler Blitz
« Antwort #3 am: September 01, 2010, 11:32:14 Vormittag »
Der ist aber am ende.
Christian, aufs Treffen kommen so, Blitz mit Schiebetüren, da kannst Du sie Dir anschauen.
Ich habe so einen gekauft vor einem halben Jahr, und den an einen Bekannten weitergegeben, für den Preis, aber TOP zustand und fahrbereit. Für den täte ich 50.- zahlen, wenn überhaupt.

Rüdiger

egon

  • Gast
Antw:Cooler Blitz
« Antwort #4 am: September 01, 2010, 14:16:01 Nachmittag »
Na, na, 50 Euro?
Wenn ich ganz, ganz oberflächlich kalkuliere und das Auto komplett ist, müssen sich doch (allein die Scheibe) weit mehr als 1000 Euro in Teilen machen lassen-sicher den Rest muss man entsorgen, aber auch Alteisen bringt ja wieder Kohle..

Offline christoph

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 84
Antw:Cooler Blitz
« Antwort #5 am: September 01, 2010, 16:32:45 Nachmittag »
hallo
man sollte mit dem preis nichts unversucht lassen! aber man darf sich dann nicht wundern wenn keiner anfragt. oder nur witzanfragen bekommt wie z.b. ob der wagen abs hat oder so was.

grüsse christoph
bis dahin
grüsse aus
braunschweig
 christoph

Offline Rohri

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 618
Antw:Cooler Blitz
« Antwort #6 am: September 01, 2010, 16:50:21 Nachmittag »
Da werden oft schlechtere Karren für mehr Geld verkauft.Jeden Morgen steht ein Dummer auf und auf den muss man halt warten.Aber ich könnte mir schon vorstellen wenn da einer ne Achse oder das Getriebe braucht dass man mit so einem Wrack durchaus noch 500-600€ erziehlen kann.Man muss nur lange genug warten!



Mfg Werner