Autor Thema: Neues Mitglied  (Gelesen 4845 mal)

Offline Piko

  • Bedford Fahrer
  • Beiträge: 3
Neues Mitglied
« am: August 14, 2022, 20:16:14 Nachmittag »
Hallo, ich bin Marcus und komme aus Potsdam. Ich bin seit kurzer Zeit Besitzer eines Bedford Blitz. Ich muss gestehen das ich bisher noch nie was von diesen Autos gesehen oder gehört habe. Ich hoffe ihr könnt mir helfen diverse Rätsel zu lösen. Da das Thema Forum für mich genau so neu ist, wie der Bedford bitte ich um Verständnis und Hilfe falsch ich irgendwas falsch mache.

Offline Bedford Blitzi

  • Forenbetreiber,Bedfordguru und Cheffarzt kurz gesagt Depp vom Dienst
  • Admin
  • Beiträge: 6365
  • Unsere Werkstatt ist z.Zt. wg. Umzug geschlossen,
Antw:Neues Mitglied
« Antwort #1 am: August 14, 2022, 20:44:21 Nachmittag »
ja dann frag einfach mal los, hoffe gibst nicht gleich auf, wie so manche, da hast eine herausvorderung vor dir

Offline bedfordfreak

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 413
  • CF 250 Autosleeper, CF 350 Alkoven, MJ 4x4
Antw:Neues Mitglied
« Antwort #2 am: August 15, 2022, 15:40:10 Nachmittag »

Herzlich Willkommen,

was  für nen Bedford hast du denn?

Gruss
Bernhard
Warum trinken Engländer warmes Bier?
Weil LUCAS auch Kühlschränke baut!

Offline Freddy

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 858
Antw:Neues Mitglied
« Antwort #3 am: August 15, 2022, 17:18:45 Nachmittag »
Ja Hallo hier.
Hab auch unwissend angefangen.
Was den Bedford betrifft.
Immer drann bleiben und nicht aufgeben.
"Ich sag ja nicht das wir alle Dummen Menschen loswerden sollen,
aber können wir nicht alle Warnhinweise entfernen und den Dingen ihren Lauf lassen?"

Gruss Freddy

Offline Piko

  • Bedford Fahrer
  • Beiträge: 3
Antw:Neues Mitglied
« Antwort #4 am: August 19, 2022, 19:12:42 Nachmittag »
Das ist das gute Stück. Vielleicht kann mir ja einer sagen, ob das schon immer ein Wohnmobil war oder wie ich fast vermute, der mal umgebaut wurde. Ich habe nämlich schon das ganze Netz hoch und runter abgesucht, finde aber nichts mit so einem Hochdach.

Offline Bedford Blitzi

  • Forenbetreiber,Bedfordguru und Cheffarzt kurz gesagt Depp vom Dienst
  • Admin
  • Beiträge: 6365
  • Unsere Werkstatt ist z.Zt. wg. Umzug geschlossen,
Antw:Neues Mitglied
« Antwort #5 am: August 19, 2022, 20:30:41 Nachmittag »
okay, ne mit dem komischen hochdach hab ich auch noch nie gesehen, hat es so nicht gegeben. und mit zugeschweissten hecktüren schon gar nicht original. und ich hab schon sehr viele gesehen und gehabt, das wurde nachträglich von irgendjemandem umgebaut. da hast aber auch noch einiges vor, bis der wieder auf die strasse kommt., viel spass

Offline Piko

  • Bedford Fahrer
  • Beiträge: 3
Antw:Neues Mitglied
« Antwort #6 am: August 20, 2022, 12:44:38 Nachmittag »
Ja, da ist nen bissel was dran zu machen. Was ich ganz gut fand, ist das er aber komplett ist. Die Zeit habe ich ehrlich gesagt nicht wirklich, den selbst fertig zu machen. Ich bin noch am überlegen ihn machen zu lassen oder ihn eventuell so wie er ist zu verkaufen.

Offline Wilk

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 7232
Antw:Neues Mitglied
« Antwort #7 am: August 20, 2022, 16:05:15 Nachmittag »
wenn ich rüdigers erste antwort und den vor mir geschriebenen beitrag lese, fällt mir nichts mehr ein. ich frage mich nur, warum kauft man sich erst so ein fahrzeug? viel erfolg beim verkauf.
gruss klaus.....wilk
Lieber drei richtige Gegner, als einen falschen Freund.

Offline Radnor

  • Admin
  • Beiträge: 3388
  • Gruss aus der alten Welt, Klaus
Antw:Neues Mitglied
« Antwort #8 am: August 22, 2022, 12:38:06 Nachmittag »
wenn ich rüdigers erste antwort und den vor mir geschriebenen beitrag lese...

Rüdigers erste Antwort kann ich sehen ...aber welchen Beitrag von Dir ausser dem jetzigen?  :zuck:
:hut:                                                                                                                                                                                                        :flitz:

Offline Wilk

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 7232
Antw:Neues Mitglied
« Antwort #9 am: August 22, 2022, 22:00:03 Nachmittag »
klaus, ich meinte den beitrag vor meinen vorherigen. genauer den vom 20.08. um 13:44:38Uhr  war vielleicht etwas verwirrend formuliert.
gruss klaus... wilk
Lieber drei richtige Gegner, als einen falschen Freund.