Autor Thema: Hallo.  (Gelesen 331 mal)

Offline SaschaV

  • Newbie
  • Beiträge: 2
Hallo.
« am: Juli 25, 2022, 09:32:50 am »
Hallo, wir kommen aus Rheinhessen und haben uns dieses Jahr per Zufall ein Bedford Hymermobil zugelegt.
Nach einigen Testfahrten sind die Kinder super begeistert und freuen sich schon auf den ersten richtigen Einsatz in den Sommerferien. Ich freue mich ein Teil des Forums geworden zu sein und habe schon einige hilfreiche Beiträge gefunden um unser Wohnmobil fit für die Reise zu machen.

Grüße Sascha

Offline Wilk

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 7193
Antw:Hallo.
« Antwort #1 am: Juli 25, 2022, 12:08:10 pm »
na dann willkommen bei uns. setze mal ein bild von deinem schätzchen ein, vielleicht kennt es ja der eine oder andere hier.
gruß klaus....wilk
Lieber drei richtige Gegner, als einen falschen Freund.

Offline SaschaV

  • Newbie
  • Beiträge: 2
Antw:Hallo.
« Antwort #2 am: Juli 25, 2022, 13:20:50 pm »
Hallo Klaus,
natürlich gibt es ein Bild. Mit seinen 86000km wurde er bestimmt auch schon von dem Einen oder Anderen gesehen.