Bedford Blitz Forum

Vorstellung => Wer bist du?? => Thema gestartet von: SaschaV am Juli 25, 2022, 09:32:50 Vormittag

Titel: Hallo.
Beitrag von: SaschaV am Juli 25, 2022, 09:32:50 Vormittag
Hallo, wir kommen aus Rheinhessen und haben uns dieses Jahr per Zufall ein Bedford Hymermobil zugelegt.
Nach einigen Testfahrten sind die Kinder super begeistert und freuen sich schon auf den ersten richtigen Einsatz in den Sommerferien. Ich freue mich ein Teil des Forums geworden zu sein und habe schon einige hilfreiche Beiträge gefunden um unser Wohnmobil fit für die Reise zu machen.

Grüsse Sascha
Titel: Antw:Hallo.
Beitrag von: Wilk am Juli 25, 2022, 12:08:10 Nachmittag
na dann willkommen bei uns. setze mal ein bild von deinem schätzchen ein, vielleicht kennt es ja der eine oder andere hier.
gruss klaus....wilk
Titel: Antw:Hallo.
Beitrag von: SaschaV am Juli 25, 2022, 13:20:50 Nachmittag
Hallo Klaus,
natürlich gibt es ein Bild. Mit seinen 86000km wurde er bestimmt auch schon von dem Einen oder Anderen gesehen.