Autor Thema: Für Opi neuen Kühlergrill  (Gelesen 3242 mal)

Offline Toddo

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 18
Für Opi neuen Kühlergrill
« am: März 09, 2022, 07:51:33 Vormittag »
Hallo bin gerade dabei meinen Opi wieder herzurichten! Leider musste ich sehen das mein Vorbesitzer nicht nur andere Scheinwerfer eingebaut hat, er hat sich auch mit der flex an dem schönen Kühlergrill verpfuscht! Daher kann ich auch leider nicht die original Scheinwerferhalter und Scheinwerfer einbauen Könnte!
Weiss zufällig jemand wo ich für meinen 82 Diesel einen herbekomme  hab im Internet schon alles durch geforstet!
Gruss Torsten

Offline Bedford Blitzi

  • Forenbetreiber,Bedfordguru und Cheffarzt kurz gesagt Depp vom Dienst
  • Admin.
  • Beiträge: 6300
  • Unsere Werkstatt ist z.Zt. wg. Umzug geschlossen,
Antw:Für Opi neuen Kühlergrill
« Antwort #1 am: März 09, 2022, 19:20:07 Nachmittag »
so wie ich das sehe, sind das die mercedes lampen, der aufbau hat es für bedford und mercedes gegeben, nur bedford mit blenden für die runden lampen, schau bei mercedes denke ich 207

Offline Toddo

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 18
Antw:Für Opi neuen Kühlergrill
« Antwort #2 am: März 12, 2022, 10:24:15 Vormittag »
Du meinst den Mercedes Hymer 650 der hat leider ganz andere Scheinwerfer drin die auch nicht bei mir passen da der Vorbesitzer die Aussparung für die Scheinwerfer aufgeflext hat! Weiss leider nicht was das für Scheinwerfer sind die da drin sind da keinerlei Beschriftung oder Firmenkabel drauf sind! Von irgend einer Mercedes Reihe sind sie auch nicht! Bin überfragt was das für Dinger sind!

Offline Radnor

  • Admin
  • Beiträge: 3345
  • Gruss aus der alten Welt, Klaus
Antw:Für Opi neuen Kühlergrill
« Antwort #3 am: März 12, 2022, 13:49:51 Nachmittag »
ein g'scheites Bild würde vielleicht helfen  :paper:
:hut:                                                                                                                                                                                                        :flitz:

Offline Freddy

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 843
Antw:Für Opi neuen Kühlergrill
« Antwort #4 am: März 12, 2022, 17:01:37 Nachmittag »
Auf dem Glas selber muss eine Nummer sein.
"Ich sag ja nicht das wir alle Dummen Menschen loswerden sollen,
aber können wir nicht alle Warnhinweise entfernen und den Dingen ihren Lauf lassen?"

Gruss Freddy

Offline Toddo

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 18
Antw:Für Opi neuen Kühlergrill
« Antwort #5 am: März 13, 2022, 08:44:10 Vormittag »
Leider nein auf den scheinwerfer Glas und scheinwerfer steht nichts! Aber hab sie gefunden sind die scheinwerfer von einem vw t3 camper! Danke euch für eure Tipps und die Hilfe!  :c011:

Offline Wilk

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 7201
Antw:Für Opi neuen Kühlergrill
« Antwort #6 am: März 13, 2022, 10:41:55 Vormittag »
wenn auf dem lampenglas nichts steht, sind die scheinwerfer in deutschland auch nicht zugelassen.
gruss klaus....wilk
Lieber drei richtige Gegner, als einen falschen Freund.

Offline Toddo

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 18
Antw:Für Opi neuen Kühlergrill
« Antwort #7 am: März 13, 2022, 19:59:35 Nachmittag »
Danke klaus das weiss ich auch hab nur nie drauf geachtet genauso wie der TÜV ! Hab jetzt aber Scheinwerfer mit Aufdruck und Normnummer wie es sich gehört, aber die Original Lampen wären mir lieber!

Offline Steely Dan

  • Momentan Ex-
  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 1860
Antw:Für Opi neuen Kühlergrill
« Antwort #8 am: März 14, 2022, 10:43:43 Vormittag »
Diese Ausführung mit der GFK-Front gab es auch eine Zeitlang von Ford.

 :bier2:

Gruss, Christian       

Offline Wilk

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 7201
Antw:Für Opi neuen Kühlergrill
« Antwort #9 am: März 14, 2022, 23:28:46 Nachmittag »
Danke klaus das weiss ich auch hab nur nie drauf geachtet genauso wie der TÜV ! Hab jetzt aber Scheinwerfer mit Aufdruck und Normnummer wie es sich gehört, aber die Original Lampen wären mir lieber!
wollte nur drauf hingewiesen haben. ich musste sogar mal meine begrenzungslampen, die ohne nr. aber baugleich wie die von hella waren, wieder abbauen.
gruss klaus...wilk
Lieber drei richtige Gegner, als einen falschen Freund.