Autor Thema: Suche Cokezug  (Gelesen 1235 mal)

Offline TDI Betty

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 260
    • http://www.bedford-blitz.de
Suche Cokezug
« am: Februar 08, 2022, 13:04:38 pm »
Hallo zusammen.
Wie ihr wisst bin ich immer dabei Teile die nicht mehr lieferbar sind nachzubauen.
Ich habe hier jetzt einen Cokezug liegen, benötige aber zum vergleich noch mal einen original Zug, leider habe ich keinen mehr.
Hat jemand noch einen Cokezug bis Bj 80 rumfliegen und kann mir den zusenden??
Wir selbstvertändlich zurück geschickt....
Gruß Wilfried

Bedfordteile Schüttemeyer

Hier geht es direkt zum Shop:
https://bedford-ersatzteile.de/


Tel:  05452 9359185
Fax: 05452 9359188
Mail:info@bedford-blitz.de

Offline Bedford Blitzi

  • Forenbetreiber,Bedfordguru und Cheffarzt kurz gesagt Depp vom Dienst
  • Admin.
  • Beiträge: 6261
  • Unsere Werkstatt ist z.Zt. wg. Umzug geschlossen,
Antw:Suche Cokezug
« Antwort #1 am: Februar 08, 2022, 16:50:18 pm »
reperiere immer die alten, neuer zug dran gibt es in verschiedenen stärken in meterware und das aussenteil gibt es auch  als meterware fahrrad mofa zubehör

Offline Matt

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 43
Antw:Suche Cokezug
« Antwort #2 am: Februar 12, 2022, 22:55:01 pm »
Hallo Wilffried, muß schauen, meiner klemmt nicht mehr. Bin also auch daran interessiert. Nehme auf jedennFall nen Neuen Ich schau, daß ich den morgen Ausbau und Dir zusenden kann. Ich hab den CFf1 von Bj 80 mit Zul 81. Müßte das sein, was Du suchst…
Gruß
Matt

Offline Bedford Blitzi

  • Forenbetreiber,Bedfordguru und Cheffarzt kurz gesagt Depp vom Dienst
  • Admin.
  • Beiträge: 6261
  • Unsere Werkstatt ist z.Zt. wg. Umzug geschlossen,
Antw:Suche Cokezug
« Antwort #3 am: Februar 13, 2022, 15:58:23 pm »
ne glaub ich nicht, deiner müßte schon die cf 2 amaturen haben, mit 80er bj, ich schau hab bestimmt einige