Autor Thema: Pumpkin mit Betty-Horst sagen Hallo  (Gelesen 909 mal)

Offline Pumpkin

  • Bedford Fahrer
  • Beiträge: 7
Pumpkin mit Betty-Horst sagen Hallo
« am: August 05, 2021, 08:56:14 am »
Hallo zusammen,
wir möchten uns hiermit, der guten Forensitten entsprechend, vorstellen.
Wir sind ein KfZ- / WoMo- / bastel- / raparier- gänzlich unerfahrener Thüringer und eine recht hübsche aber optisch doch etwas in die Jahre gekommene Betty-Horst EZ´79. Die Lady und ich sind nun gerade mal den zweiten Tag zusammen. Nun wird Sie nach und nach etwas genauer unter die Lupe genommen. Technisch anscheinend soweit in Ordnung (der liebe TÜV gab uns letzte Woche seinen Segen) werden wohl als erstes einmal rein optische Anpassungen vorgenommen werden. In zwei Wochen geht es dann das erste Mal mit Familie auf große Fahrt, 350 km hin und zurück.   
Nun ja, das soll es erstmal gewesen sein. Vermutlich werde ich noch das ein oder andere über so manche Macke der Old-Lady hier an anderer Stelle berichten. Eines habe ich aber schon gelernt. Wir haben hier wohl einen der selten Arnold-Aufbauten ergattert. Korrigiert mich gern, falls ich falsch liege...(ein Bild ist nun hier hoffentlich irgendwo zu sehen)


Viele Grüße

Offline pascalts

  • Hymer521_2020
  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 672
  • Hymer Mobilist
    • Pascal's Blog
Antw:Pumpkin mit Betty-Horst sagen Hallo
« Antwort #1 am: August 05, 2021, 10:22:40 am »
Hallo Pumpkin,

danke für die Vorstellung und Wilkommen. Wenn ich mich recht erinnere, ist dein Fahrzeug hier im Forum schon bekannt. Hier, hier und hier

Ich komme aus Westsachsen, also wenn du nicht allzu weit weg bist, können wir uns gern mal treffen und quatschen!

Gruß Pascal
Gruß und Dank, Pascal

Hymermobil 521 Bj '78 und CF 97770 von '74 im Aufbau

Offline Pumpkin

  • Bedford Fahrer
  • Beiträge: 7
Antw:Pumpkin mit Betty-Horst sagen Hallo
« Antwort #2 am: August 05, 2021, 13:45:14 pm »
Hallo Pascal,
ja, da hast du Recht. Das ist das gute Stück. Ollie hat wirklich viel investiert und wir dürfen uns jetzt freuen. Ich bin gespannt wie lang es wohl dauert bis ich mit den ersten Problemen hier aufschlage.
Ostsachsen <-> Mittelthüringen? Da sollte sich was machen lassen...

Offline Albabooty

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 128
Antw:Pumpkin mit Betty-Horst sagen Hallo
« Antwort #3 am: August 05, 2021, 17:48:56 pm »
Auch von mir Herlich wilkommen!

Offline Pumpkin

  • Bedford Fahrer
  • Beiträge: 7
Antw:Pumpkin mit Betty-Horst sagen Hallo
« Antwort #4 am: August 06, 2021, 07:16:45 am »
Vielen Dank.   :tumb:

Offline pascalts

  • Hymer521_2020
  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 672
  • Hymer Mobilist
    • Pascal's Blog
Antw:Pumpkin mit Betty-Horst sagen Hallo
« Antwort #5 am: August 06, 2021, 08:28:24 am »
Ostsachsen <-> Mittelthüringen? Da sollte sich was machen lassen...

Da ich in Westsachsen wohne gleich an der A4 sollte das klappen  :pfeif:

Viel Freude mit dem Mobil!
Gruß und Dank, Pascal

Hymermobil 521 Bj '78 und CF 97770 von '74 im Aufbau