Autor Thema: Sitze Typisieren Österreich  (Gelesen 3538 mal)

Offline ElBerto

  • Newbie
  • Beiträge: 1
Sitze Typisieren Österreich
« am: Juli 10, 2021, 21:07:21 Nachmittag »
Hallo,

ich bin neu hier und habe schon eine Frage.
Ich habe mir einen Bedford Blitz CF 280/ Hymermobil 581 mit einem 2,3l Benziner angeschaut und erwartet das dieser 6 Sitzplätze eingetragen hat. Das war aber nicht der Fall da er nur 2 eingetragen hat.
Jetzt zu meiner Frage: ist es möglich das man wieder 6 Sitzplätze eintragen lässt und was brauch ich dazu?
Meine Vorstellung kommt sobald ich mich für den Wohnwagen entschieden habe  :c033:

Danke im Voraus
Herbert

Offline Bedford Blitzi

  • Forenbetreiber,Bedfordguru und Cheffarzt kurz gesagt Depp vom Dienst
  • Admin
  • Beiträge: 6360
  • Unsere Werkstatt ist z.Zt. wg. Umzug geschlossen,
Antw:Sitze Typisieren Österreich
« Antwort #1 am: Juli 11, 2021, 15:00:14 Nachmittag »
in deutschland sind beim hymer immer zwei sitzplätze eingetragen + vier notsitze, so kenn ich das