Autor Thema: Suche Panel Van für Filmdreh "Der Lude" in München/Hamburg !!! DRINGEND  (Gelesen 1011 mal)

Offline mrwhippy

  • Bedford Fahrer
  • Beiträge: 7
Servus zusammen ausm Süden!

Ich suche für eine ziemlich aufwendige Filmproduktion einen CF1 oder auch CF2 oder ähnliches(muss nicht Bedford sein..aber würde natürlich gerne einen "unterbringen" da)
Hinten geschlossen also keine Fenster an der Seite aber mit Hecktüren!

Zum mieten oder auch einen billigen zum Kauf...

Spielt die Rolle eines Wäscherei Lieferfahrzeuges ca. im Jahr 1983...kann also aus den 70ern oder ganz frühen 80ern sein.

Beispiel:


Wird natürlich pro Drehtag vergütet und von mir persönlich am Filmset jeden Tag betreut so das nichts passiert.
Abholung/Rücktransport kann ich auch per Hänger erledigen.
Muss nicht zugelassen sein.

Schickt mir einfach ein Bild von dem was Ihr habt,wo ca. das Fzg. steht und eine Kontakt Telnr.
Dann meld ich mich sobald eine Entscheidung der Regie gefallen ist.

Solong
Cheers  :bier2: